Zündkerzen, Warmwasserregler, Radmuttern

Ich habe gerade noch drei Dinge aus meinem Bus genommen, die ich nur unsinniger weiße mit mir herumfahre. Also wenn die jemand braucht, bitte schnell melden. Abholung in Mollis/Glarus möglich, Postversand natürlich auch und ggf. Lässt sich auf dem Weg Richtung Basel etwas bei jemandem abwerfen.

4*NGK Zündkerzen neu 10 Fr.
Für alle 1.9 und 2.1 WBX und LBX (entspricht Bosch W7CC)

1*Warmwasserregler von Tigerexped neu 30-48°C einstellbar für 10mm Schläuche 50Fr.

20* Radmuttern M14*1.5 Kugelbund R12 für Mefro oder “Forumsfelgen” 15" gebraucht, teilweise nicht mehr so schick und dreckig aber funktionieren einwandfrei von TK-Carparts 20Fr.

Meldet euch gern umgehend bei mir…der Container wartet und ich bin nicht mehr lange in der Schweiz.
Viele Grüße
Franz

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.