Zu verkaufen VW GOLF1 GL 128tkm aus erster hand

hallo biete hier mal mein einer golf an falls jemand intresse hat kann er sich per mail bei mir melden…

zum fahrzeug VW GOLF1 GL JG.81 ,es befindet sich in einem sehr guten zustand,der golf bewege ich im tagesverkehr und hatte nie probleme damit,ein treuer begleiter halt,ich habe den golf von einem alten grosspapi 88jahre gekauft,dieser hat das autofahren nach einem posten aufgegeben,und deshalb hat der golf auch eine beule auf der beifahrerseite die sich auf beide türen verteilt und dies ist auch das einzige manko das der golf hat.
technisch ist er einwandfrei,motor trocken…und das innenleben des golfes muss man nicht verstecken,der alte herr hat das auto geliebt…

falls jemand intresse hat oder ein liebhaberstück sucht könnt ihr euch bei mir melden…

mfg marco

jä nei, phalt de schön einer doch!

Dito!! =D>

Lasst doch diese Leute Ihre Fahrzeuge verkaufen wenn sie sich dazu entscheiden. Ich denke nicht das dies jeweils einfach so aus puurer langweile geschieht.

=D> =D>

Danke sanchio

Ein sehr schöner originaler Wagen! Wenn das Einführen von Autos nach Dänemark nicht so grausam teuer wäre, könnte mir glatt in den Sinn kommen ein paar Dänenkronen zusammen zu kratzen und einen Ausflug in die Schweiz zu machen… :wink:

Ich hoffe, er kommt in gute Hände! :top

Schön, mal einen unverbastelten Golf zu sehen. Hättest Du ihn 4 Wochen früher eingestellt, dann gehörte er jetzt mir. Aber eben, schade. Was verlangst Du dafür? Hätte ev. noch einen Interessenten. Grüessli andy

könnte gut einige teile für mein 1er golf gti brauchen :-#

nix da auseinandernehmen -X …wäre schade drum…daniel was brauchst du den für dein golf?

mfg marco

@marco

An meinem Gti ist fehlt eingentlich nid viel was fehlt,ist eher so kleiner ramsch und zeug wo halt defekt ist oder fehlt.

z.B Fensterkurbeln,Hi-Re-Rücklicht fehlt eine kleine ecke (abgebrochen),Li und re. fehlen beide türfächer,Hutablage, und 1 Kompletter Radlauf+Schweller hinten Links der halt weggerostet ist, sonst eigentlich keine durchrostungen.

Dann kommt halt einfach noch ein sehr grosser Serivce den ich noch machen muss.Bremsen,Zahnriemen,Öl,Wasser etc…

:wink:

@solothurner hmpf hätte ich das vor einem jahr gewusst. habe meinen 1er gl sozusagen verschleudert. der wäre für eine flex nicht schlecht gewesen. :smiley: (war übrigens mal auf ricardo, armer käufer)
nun hab ich wider ein cabi aber das kriegst du nicht. :smiley:

so genug offtopic
gruess enea