Zu verkaufen: Saurer 2DM

Ist kein Bulli, aber auch ein Liebhaber-Fahrzeug.

Möchte jemand einen 1972er Saurer, ex-Armee, in fahrtüchtigem Zustand haben? Hier sind einige Details, Besichtigung auf jeden Fall erwünscht!

schubs…

kein Interesse? Preis kann verhandelt werden, zurzeit auf CHF 3500.00 reduziert!

Da werden alte Erinnerungen wach …
Bin den 2DM immer gerne gefahren.

Habe jedoch keinen Bedarf.
Viel Glück beim Verkauf

Gruss, Surfi

1 „Gefällt mir“

Salut

Ist dieser 2DM noch Aktuell… ? Hätte Interesse an dem Saurer…

Fründlichi Grüess
Steph57

Hallo Steph
der schöne Saurer hat bereits ein neues Heim gefunden. Wir haben leider nur noch die Fotos.

Weiterhin frohe Büssli- (und Saurer-)Fahrt.
Yvonne

Merci beaucoup Yvonne

Für die prompte Antwort , es hat noch einige andere im Internet…
bin mir jedoch noch nicht ganz sicher … müsste mit so einem brachalischem Gefährt mal
über einen Schweizer Pass fahren, am liebsten auf einer Naturstrasse , noch besser in
einem Bachbeet…:joy::joy::joy::joy::+1::sunglasses:

Heb guete Zyt

:wave::wolf::raising_hand_man:

Hallo Steph
durch ein Bachbett ist er vielleicht schon mal gefahren worden (das weiss ich nicht), aber im Wald ganz sicher, das war schliesslich artgerechte Haltung :heart_eyes:. Er wurde auch immer mal wieder über die Furka und die Grimsel geführt und manchmal in eher abgelegene Täler im Wallis. Auch als improvisierte Übernachtungsgelegenheit eignet er sich gut, Platz ist auf der Brücke ja genug.

Viel Erfolg bei der Suche!
Büssli-Grüessli
Yvonne