Zu verkaufen Kühlschrank

Zu verkaufen

Kühlschrank 12Volt / 220Volt / Gas in gutem Zustand.




Preis 80.- Fr muss in Ueberstorf abgeholt werden

Bei Intresse PN

Gruss Ben

Hoi Ben! Falls noch verfügbar, könntest du mal die Dimensionen posten? Müsste nachmessen ob ich den in die Nische reinbringe im T3 :slight_smile:

Hallo Ben
ist der noch zu haben?
ist es ein alter Original welcher in die Westfaliaküche passt? Hab einen T3 Joker Typ 2 mit original Westfalia ausbau und leider ist vor zwei Jahren beim Kühlschrank der Gasanschluss kaputt gegangen. Kann somit nur noch über 12V und 220V betrieben werden. Und wieder im Gas zu kühlen wär schigg.

Lg Ruth

Hoi Ruht
Ja ist noch da, gib mir mal die Masse durch, LxBxH? Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es ein Original ist.
Gruss Ben

Sälü Ben
die ungefähren Masse wären B/H/T42x60x45, hab ein Electrolux RM 184 EGI.

@Luisee falls der Kühlschrank nicht passt, hast du mal daran gedacht, das Gas zu reparieren? Bei Günzl gibt es noch alle Ersatzteile.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.