Zigarre?

Hoi mitenand

Kann mir mal jemand sagen, was bei den WBX-Motoren die Zigarre ist? Dieser Begriff wird in unseren deutschen Nachbar-Foren öfter erwähnt und ich habe mich bisher nicht getraut diese Frage zu stellen respektive wurde auch in der Suche nicht fündig schäm. Ist das der Luftmengenmesser? Und wo ist diese Zigarre genau beim SR-Motor?

ich habe keine ahnung aber es hat entweder was mit der zündung(voralem zündkerze) zu tun oder am warscheinlichsten der auspuff!

greez benny

Auch ich grosses [size=200]?[/size]

Nie Gehört

Musst Du mal diesen Link klicken

t3-infos.de/t3-infos_b.html

Mit Wortsuche “Zigarre” suchen und dann hastes schon!!

@tigerenterich :bulb:

Vielen Dank, jetzt ist’s mir klarer geworden.

Ist lustig: Diesen Link habe ich für andere Dinge schon einige Male benutzt… diesmal nicht.

hallo

so sieht sie aus
http://img171.imageshack.us/img171/9112/1000315be4.th.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/7725/1000316bw2.th.jpg
antwort kommt zwar spät aber hoffen sie nützen noch etwas
der motor ist ein mv 2,1 95ps

ich bevorzuge cohibas…