Zentralschweizer Stammtisch -> findet am 14.06.2010 statt!

Hallo Jungs und Mädels

Wie wärs wieder mal mit einem Zentralschweizer Büsslistammtisch? :mrgreen:
Bevor die “Feriensaison” richtig beginnt und viele dann unterwegs sind…

Wer organisiert was?
Vorschläge?

Gruss
Claudio





Wo was wann?
bin dabei wenn es passt zetilich.

de geht!

Also, für mich gäbe es zwei möglichkeiten:

  1. Variante: An einem Montag (7, 14, 21. oder 28 Juni) bei uns im Garten zum Grilieren. An einem Montag könnte Familie Swissfly auch dabei sein.
  2. Variante: An einem Donnerstag (10, 17. 24. Juni ) bei Roger im Restaurant.

Wäre das ok so? Wenn ja, würde ich einen Doodle einrichten. Die Mehrzahl der Stimmen zählt (wie bei der Wahl von George W. Bush :mrgreen: )
Gruss
Jürg us Huuse

Wie wärs mit Lissabon? Dann kann mir jemand gleich noch Mayonnaise und Schoggi vorbeibringen :mrgreen:

Gruss und esst auch eine Bratwurst für mich!
Christoph

s zweite föteli gseht schwär nach parkplatz bim campingplatz zug us…kenn i doch… =D>

wenns passt bin ich auf jedenfall dabei… :top
grill and chill an einem schönen plätzchen mit bulli wär doch auch was… kennt jemand ein solches? z.b. steinibühlweiher sempach?.. :gruebel:
grüessli roger

Ja, ist schon recht, doch bring doch selber gleich nen Vorschlag rein. Hast ja geheiratet, die Erste Runde geht sowieso auf DICH :mrgreen:

ja grill fisch and chill

da es unter uns auch ein paar fischer hat wäre es doch cool an einem see mit grill und dazu noch ein paar eglis ziehen?
Am Türlersee?
ich könnte den Gas Grill stellen :mrgreen:
mir geht es ausser mittwoch eigentlich immer

Ach, nicht immer an den Türlersee. Bluestar wollte doch letztes Jahr an den Klöntalersee fahren, aber wir gingen ja dann an den TCS Campingplatz in Zug. Wäre der Klöntalersee eine Variante bei schönem Wetter, bei schlechtem Wetter ins Schäfli von Swissfly?

will ja nicht klönen… aber liegt der klöntalersee nicht ein wenig ab der zentralschweiz… oder gibts ne osterweiterung?.. :mrgreen: … gibts ein plätzchen evtl. am ägerisee? oder lauerzersee?
grüessli roger

ach ja… die erste runde bier geht auf meine kosten… :top

Ups, da hab ich mich aber gründlich vertan. Wollte eigentlich Lauerzersee schreiben und nicht Klöntalersee, aber irgendwas stimmte mit meiner Tastatur nicht :mrgreen: Also, Lauerzersee wäre doch was, da hätte doch Bluestar ein paar Infos, oder :top

… aber der Klöntalsee (generell das Klöntal) möchte ich also schon mal sehen! :smiley:
Gebt mal durch - ab der zweiten Juni Woche habe ich bis Ende Juli unter Woche immer wieder Zeit! :smile:

Genau, Lauerzersee war mal meine Idee. Eine Möglichkeit wäre der Platz wo ich das Februarfoto vom Kalender aufgenommen. Wenn wir nicht allzu viele sind wär das was bei schönem Wetter. Wenn das Wetter nicht mitmacht könnten wir ins Campingplatz Restaurant am Lauerzersee. camping-buchenhof.ch/

Also wenn mal jemand an de Klöntalersee möchte wäre ich natürlich auch mal dabei…

Aber eben, für den Zentralschweizer Stammtisch wäre der Lauerzersee super…

Ok, schlage vor, dass wir den Vorschlag von Bluestar umsetzen. Habe nen doodle eingerichtet, hoffe, die Termine passen euch. Sonst bitte PN an mich.
Gruss jürg us huuse

Doodle: http://www.doodle.com/yth7zr9eucwkbxx7

Zentralschweizer-Neuling hat sich soeben eingedoodelt :mrgreen:

Bis die Tage,
joe

[quote=“JoeT3”]Zentralschweizer-Neuling hat sich soeben eingedoodelt :mrgreen:

Bis die Tage,
joe[/quote]

Sehr gut!

Übrigens gibt’s die nächsten Stammtisch-Infos von Fantomas nach Mörel… :wink:

[quote=“JoeT3”]Zentralschweizer-Neuling hat sich soeben eingedoodelt :mrgreen:

Bis die Tage,
joe[/quote]

und das mit dem dialekt kriegen wir dann schon hin… :top

[quote=“boerni75”]

[quote=“JoeT3”]Zentralschweizer-Neuling hat sich soeben eingedoodelt :mrgreen:

Bis die Tage,
joe[/quote]

und das mit dem dialekt kriegen wir dann schon hin… :top[/quote]

Ich bin ja je nach dem auch da! :smiley: Also sinds schon zwei mit dem BS angehauchten Dialekt! :smiley:

#-o