Zentralschweizer Stammtisch 22.September

Hallo zusammen
Irgendwie wäre es doch wieder mal an der Zeit uns zu treffen. Was denkt ihr?
grüessli roger

doodle.com/8eegrwvq6ypiiwp4

“Gefällt mir” \:D/

Ja sicher, wieso auch nicht? :wink:

Aber zuerst kommt ja noch der Forumsanlass.

+1

Wer macht den Doodle?

Gruss Christoph

Ich würde sagen die Jibber-Crew :mrgreen:

bereit…

… für die Hallenbesichtigung mit Grill & Chill an einem Montagabend? :wink:

[quote=“T-Driver”]

… für die Hallenbesichtigung mit Grill & Chill an einem Montagabend? :wink:[/quote]

tönt doch sehr interessant… 8)

doodle.com/8eegrwvq6ypiiwp4

hab da mal was versucht… :smile:

weitere Ideen ausser grill und guck bei bundy und campfire?
ah ja, da kommt mir doch noch den fast vergessen gegangene survival anlass beim funnytomas in den sinn… 8)

Schups…

wieso hallenbesichtigung mit grill u chill? wäre besser wenn ihr dann grad noch

-stromkabel verlegen

  • bei eunem bus den motor ausbauen
  • licht installieren
  • einen lüfermotor wechseln

könntet

:wink:

Ab Mitte September würde es übrigens auch wieder mit der “Wildsaison” bei Roger losgehen… :mrgreen:

ach ja und das im Schwedischen Wald abgerissene Handbremskabel müsste auch noch gewechselt werden :mrgreen:

Wildsaison :open_mouth: \:D/

VOn uns aus können wir gerne halle / grill / chill machen. grill vorhanden.

gruess

Ach ja, es hat immer noch platz…

@ bundy: ja das ist ein gutes angebot :top
übrigens kann man immer noch doodeln… und wie immer sind auch " neue " zentralschweizer forümler willkommen…
grüessli roger

also, ein grill ist in der halle vorhanden. fleisch müsste jeder selber mitnehmen (es sei denn swissfly macht catering :wink:

bier hat es noch ein paar (besser auch selber mitnehmen oder hier vorbestellen…organisieren wir dann)

gruess

[quote=“Bundycoke”]es sei denn swissfly macht catering :wink:
[/quote]

wow dies wäre ja die variante DELUXE… wäre doch was… :smile:

Wären auch dabei. Vorausgesetzt Reichenburg zählt bei euch schon zur Zentralschweiz :wink:

Lg Andy