Zentral-CH-Stammtisch Februar 2011 -> 14.02.2011 in Zug

sieht ja hochinteressant aus, dieser Zettel… gibts ne systemische erklärung dazu, damit das rätselraten für aussenstehende erkennbarer wird? :gruebel: :bulb:

ich als kenner seh sofort, dass das eine a la carte tischbestellung ist… :open_mouth:
sehr systematisch und klar… :wink:
da weiss die bedienung genau werwaswieviel… :mrgreen:

[quote=“crazysteph”]ich als kenner seh sofort, dass das eine a la carte tischbestellung ist… :open_mouth:
sehr systematisch und klar… :wink:
da weiss die bedienung genau werwaswieviel… :mrgreen:[/quote]

:top

[quote=“crazysteph”]ich als kenner seh sofort, dass das eine a la carte tischbestellung ist… :open_mouth:
sehr systematisch und klar… :wink:
da weiss die bedienung genau werwaswieviel… :mrgreen:[/quote]

Super! Jetzt haben wir den Festwirt für die Schrauberhallen-Eröffnung von Bundy und Campy!!

und du in der küche? ob ich das wirklich will… size=85[/size]

[quote=“Swissfly”]

Super! Jetzt haben wir den Festwirt für die Schrauberhallen-Eröffnung von Bundy und Campy!![/quote]

wann? wo? da habich ja glatt was verpasst gestern… :unamused: :cry:

Hat wirklich Spass gemacht. Danke für die Org!
@ Fantomas: Die Brichen sind noch offen zwischen uns… \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ Gruss Louis de Funès :exclamation:

Ok, Louis, melde mich nach den Ferien von dir, dann gehen wir bierchen jagen (komme aber dann mit öv), aber nimm dann nicht gleich das ganze Polizei-Revier mit…
Gruss

Und die Politessen? :gruebel:
Was magst du lieber? Brust oder Keule ? \:D/ :top :top :top :top

Was halten die anderen Stammtischianer von einer spontanen “Around The Rigi Cruise” nächsten Samstag? :question:

Das Wetterprognosen sind grad so prächtig 8) und unsere Busse würde sich doch bestimmt über ein gemütliches aufwärmen für die neue Saison freuen?!? :top

Zwischen Küssnacht und Brunnen gits viele schöne Restaurants und Plätzchen entlang der Vierwaldstättersee Riviera \:D/

Wer wäre dabei? Treffpunkt vielleicht der Platz am Lauerzersee wo wir letzten Sommer mal Stammtisch hatten?

Gute Idee, leider zu spontan. bin bereits ausgebucht. Gruss und viel Spass round the queen of mountain.

@bluestar:

kommt doch nächstet WE ans geburitreffen!

greez benny

Das Geburitreffen wär was für am Sonntag. Mag bei dem Wetter nur nicht so gerne in einem Burgerking spachteln, gäbe es alternativ eine schöne Grillstelle, falls das Wetter gut bleibt? Wir könnten uns die Burger dann ja selber brutzeln;-)

Hat vielleicht am Samstag doch noch jemand spontan Zeit für eine “Around The Rigi Cruise”?

[quote=“bluestar”]Was halten die anderen Stammtischianer von einer spontanen “Around The Rigi Cruise” nächsten Samstag? :question:

Das Wetterprognosen sind grad so prächtig 8) und unsere Busse würde sich doch bestimmt über ein gemütliches aufwärmen für die neue Saison freuen?!? :top

Zwischen Küssnacht und Brunnen gits viele schöne Restaurants und Plätzchen entlang der Vierwaldstättersee Riviera \:D/

Wer wäre dabei? Treffpunkt vielleicht der Platz am Lauerzersee wo wir letzten Sommer mal Stammtisch hatten?[/quote]

:top gute idee… jedoch ist der bulli noch nicht eingelöst… ein ander mal sicher, wenns auch abends ein bisschen wärmer wird… -o<

grüessli roger

hiho

eigetlich eine gute idee! ich werde am sa schreiben wenns schönes wetter ist!

greez benny

Wir sind wahrscheinlich im Engadin am Snowkiten…

Gruss Christoph

Sieht dieses Weekend auch schlecht aus - die Idee ist aber :top

Vielleicht melden sich noch andere, wenn du einen separaten Thread aufmachst? :gruebel:

Eigentlich habe ich ja eh noch genug zu tun an meinen Bussen, ich mache dann wohl einfach einen kleinen Chillout am Lauerzersee und werfe ein erstes Mal den Grill an über den Mittag. Ansonsten werde ich draussen an der Sonne an den Bussen arbeiten. Aber falls doch noch grad jemand spontan Lust auf eine Ausfahrt hat einfach melden…