Zeltanhänger Gratis

zu verschenken, oder ihr könnt mir geben, soviel ihr wollt

Zeltanhänger Kingway York
jahrgang 16.06.92
mfk 19.10.2005
leergewicht 250kg
gesamtgewicht 450kg

Zelt wurde mal imprägniert mit einem mittel, welches einen fabrikationsfehler hatte, somit ist jetzt leider das zelt nicht mehr 100% dicht (danke migros :motz ) ansonsten ist alles dabei, vorzelt, matratzen, gestänge küche mit zweiflammengasherd…
schlafplätze für 6pers.

anhänger müsste in churwalden abgeholt werden

hab leider kein original bild, aber sieht ähnlich aus wie unten, ist einfach grün :mrgreen:


Wie ist der Zustand des Klappers?

wie gesagt, der zeltstoff ist nicht mehr ganz dicht (und der stoff ist bei so einem hänger schon recht wichtig :laughing: )

wir haben den klappanhänger das letzte mal vor zwei jahren gebraucht, eine grosse plane drüber wenns regnete und es ging.
wie der zustand von dem anhänger (so rein mfk-technisch) ist, weiss ich jetzt nicht, da er in churwalden in der scheune steht. wie gesagt, letzte mfk war im 05. der hänger wurde von 92-05 jedes jahr für ca. 3-4wochen grbaucht, sonst stand er im trockenen.

aber für den preis ganz ok find ich :mrgreen:

wie siehts mit offroadtauglichkeit aus :smiling_imp: ? grins

Das ist ja ein grosszügiges Angebot, das du hier machst. Dieser Anhänger entspricht eigentlich ziemlich genau dem, was ich suche. Leider ist die Zeit noch nicht ganz reif, denn das Zugfahrzeug ist noch nicht fahrbereit. Dauert wohl noch paar Wochen. Habe aber fest vor, sobald das soweit ist mir einen solchen Zeltklapphänger zu angeln.

@madiba
ich denke mit dem richtigen zugfahrzeug (du weisst was ich meine) bekommt man den hänger auch durch böses gelände \:D/

@rafael
wenn du ernsthaft interesse hast, und mir sagst wie lange ich den hänger noch eingestellt lassen müsste bis dein zugfahzeug pronto ist, lässt sich eventuel was machen.

ok der anhänger geht bald für 1.- in die bucht

Da blutet einem das Herz.

Ich werde so schnell als möglich abklären, wie es überhaupt mit dem Platz aussieht, wo ich den Hänger lagern könnte.
Müsste viel gemacht werden, damit er wieder einsatzfähig wird? Sind die Vorzelte wie auf dem Bild vorhanden? Ist die Küche dabei? Liesse sich der Falter für eine Nacht auch ohne Vorzelt aufstellen? Hat der Hänger eine Auflaufbremse? Hast du inzwischen Bilder?

ist weg :top

und zur Info an die Forumsgemeinde - der Hänger wurde Heute Morgen vorgeführt, ohne dass ich etwas daran gemacht habe!!!

Ohne Probleme durch die MFK marschiert!

Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank an giannigiovanni - erste Klasse!!! =D> =D> =D> =D> :top :top

Paket werde ich sobald als möglich machen :blush:

So, und jetzt muss nur die Wiese trocken sein, dann kann ich das Schmuckstück mal aufstellen… :laughing:

freut mich, dass du mit dem hänger die mfk bestanden hast :top

das mit wetter wird schon :laughing:

gruass gianni