Zeitaufwand Grundierung Unterboden

Hallo zusammen.
Unser Bus wird demnächst ge(glasperl)strahlt und weil leider der Karossebauer weiter weg ist, müssen wir den Bus vorher noch grundieren, damit er nicht blank durch die Weltgeschichte fährt.
Drum die Frage:
Habt ihr schonmal von Hand/mit Pinsel einen Bus untenrum einfach grundiert (muss also nicht gut aussehen, aber gründlich sein), und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Unser gewagter Plan sieht vor, dass wir zu zweit an einem Tag fertig werden. Eine Grube oder Bühne haben wir nicht, wir stellen den Bus auf 10cm hohe Hölzer in einer kleinen Garage.

Danke euch.

Salü, ich hatte bei meinem Syncro den Unterboden jeweils in einem Samstag gepinselt. Da die Farbe auf den Kanten nicht gut haftet, hatte ich die Kanten vorgestrichen und dann zwei Schichten gepinselt. Das ganze dauerte somit drei Samstage.

Hoi Sintflut
Habe unseren Bus tectiliert, mit Grube damals! Dauerte länger als geplant😬
Ihr habt da was vor, aber zu zweit schafft Ihr das sicher!
Arbeitsbeginn 5:45Uhr bis ?? dann klappt es sicher!
10cm sind ja mal etwas, aber Bewegungsfreiheit ist recht eingeschränkt. Hast du keine Rampe oder so zur Hand?

5:45 :scream: ich glaube, es wird eher eine Nachtschicht.
Ab den 10cm stossen wir an der Decke an und bei dem feuchtkalten Wetter würde ich das lieber unter Dach machen damit kein Flugrost kommt. Eine Rampe wüsst ich auch keine.

Ok danke… dad wird eine Aktion, die ich dann sicher im Anschluss verdrängen möchte.