….Oder auch auf Richardo…
https://www.ricardo.ch/de/a/kleiner-sachentransportanhaenger-erka-574-von-1987-1242164972/
Mfg André
….Oder auch auf Richardo…
https://www.ricardo.ch/de/a/kleiner-sachentransportanhaenger-erka-574-von-1987-1242164972/
Mfg André
Jap den habe ich schon gesehen.
Irgendwie hätte so etwas ja schon was am T3 hinten drann! Jemand anders hat schon darauf geboten. Mal schauen wie teuer er sein wird.
Ein schöner Anhänger in Holzoptik a la Westfalia würde mir aber wohl noch besser hinter meinen Bus passen
Was ist das für ein Modell/Marke?
Sieht toll aus!
Mfg
Ausserdem ist endlich nach über 20 Jahren meine Vespa als Veteran wieder auf der Strasse. Vor 40 Jahren hab ich die 75er Vespa gekauft und nun brauche ich natürlich einen Anhänger für den Westy🤗. Ich bin in der Planung, wird noch dauern bis er fertig ist.
Der Anhänger vom Dormobile ist ein Heinemann Z412. 400kg. Reicht völlig. Heckleuchten und Nummerbeleuchtung ist angepasst
Gruess Aircool Tom
Danke dir! Habe schon in Richtung Heinemann vermutet.
Vielleicht findet sich so etwas eher als ein Westfalia.
Gefällt mir optisch besser als ein Erka für den T3
Erka hat ja jeder
Heinemann kriegst Du in Deutschland günstig. meiner ist auch eingewandert…
Keine grosse Sache zum importieren/einlösen?
Vielleicht kannst du mir ja kurz eine PN machen, was dies etwa kostet, auf was ich achten müsste beim Kauf und danach.
Mfg
Seit Samstag nun auch Anhängerlibesitzer
Heinemann Z412 von 1976. Mit seitlich öffnendem Deckel, zufällig passend zum Cassandra Dach
Wird dann nächsten Frühling/Sommer in Angriff genommen damit es farblich zum Bus passt
Grusse
Gratuliere, gut gemacht. Kannst Du mir noch Fotos vom Stabi machen? Der hat bei meinem gefehlt.
Danke Martin
Gruess Aircool Tom
Erledigt
Hoi zäme
hat jemand von euch einen Veteranen-Anhänger? Falls ja könntest du dich bitte bei mir melden? Vielen lieben Dank
Liebe Grüsse
Hi Ihr,
das Bild von Aircool Tom mit der Vespa hat mich inspiriert euch meine Transportmöglichkeit zu zeigen , ist zwar kein Anhängerbild, aber ein Hänger für den Urlaub stand bei mir nie zur Wahl. Ich bin in der für mich glücklichen Lage, das mein Bulli durch einen 5Zylinder Audi angetrieben wird. Und da sind mir auf der Autobahn mit Hänger 80km/h zu langsam. Selbst mit Vespa quer hinten drauf geht`s mit mehr als 160km/h vorwärts, wenn es denn mal nötig und möglich ist.
160kmh, krass
Wie kriegt man die Windgeräusche in den Griff?
Gruss
tomix
Die kleinen Aussenspiegel machen da sicher schon einen ordentlichen Unterschied
Egal wie schnell, irgendetwas ist immer schneller oder direkt hinten neben dran, so was würde ich mir nicht antun.
Gruss
tomix
….garnicht!
….bin noch nie länger als vielleicht 5 min Vollgas gefahren (da steht die Nadel dann bei 180, lt.GPS sind es die 165km/h.
…die Türen “flattern oben im Eck” und die Abrollgeräusche der Reifen sind auch nicht zu verachten. meine Reisegeschw. liegt bei 100 - 110km/h.
aber die Blicke der anderen sind unbezahlbar vor allem wenn dann die Vespa noch hinten drauf steht.