Wurde auch Zeit: verspätetes Hallo

Hallo zäme,
Seit langem lese ich begeistert eure threads und konnte schon viele hilfreiche Antworten bekommen. Danke für all die engagierten Personen! Seit knapp 2 Jahren konnte ich u meine Freundin unseren Traum vom eigenen Bus wahr machen. Seitdem sind wir nach Bus-losen weiten Reisen nun lokal gemütlich in der näheren Umgebung mit unserem T2 Westy unterwegs. Alle bisher getroffenen Busfahrer waren locker drauf und man merkt, dass Busfahren für viele ein besonderes Lebensgefühl verspricht. Zumindest und hat das Bus-

Fieber erfasst u wir geniessen jeden Ausflug. Wir freuen uns ein paar von euch persönlich mal zu Treffen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Basler Treffen:)
Da der Zylinderkopf 3/4 nur noch halbe Leistung erbrachte, durfte ich voll in die Materie starten. Und finde, dass sich Luftgekühlt doch besser fährt, wenn man den Motor ein bisschen kennt;)
Anbei ein paar Impressionen
Gruess magy

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und noch viel Freude mit eurem Bus
GRuss vwbulli

Herzlich Willkommen.
Sieht aus, wie wenn hier noch viele sich etwas von Euch abgucken könnten!
Totschickes Gefährt.

GT4J

Wow, da hast Du es aber grad wissen wollen mit der Maschine :slight_smile:

LG aus Muttenz
Dominik

Schön, dass ihr mit dabei seid!
Viele schöne Momente wünsche ich euch.

Ein Treffen in der Nähe Basels gibt es übrigens demnächst: https://vwbusforum.ch/t/forums-saisonstart-treffen-2019

Sieht gut aus, herzlich Willkommen!
Gruss aus Liestal
Felix

Auch von meiner Seite willkommen im Forum, auf dass du weiterhin Antworten auf Deine Fragen findest. Grosse Klappe, kleiner Motor = viel Platz zum Arbeiten!!! Cool :wink:
Grüessli Andy

Hi, herzlich willkommen!
Eine richtig schöne Perle hast du da, weiterhin viel Spass damit :slight_smile:

Willkommen und Hallo. Wirklich ein schöner Bus… komme auch aus Basel.

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal
Oli

Viele Dank für die netten Willkommensgrüsse und Einladung:)

Hallo Oli, ja fast so schön wie deiner😃
Müssen die Busse mal zusammenbringen, wenn wir schon in der gleichen Stadt sind!

Sali Magy, eine schöne Idee. Wann und wo?

Salü Magi und auch willkommen im Forum! bei einem Orange/ Weiss Treffen in Basel wäre ich auch dabei!:call_me_hand::call_me_hand: Muss einfach zuerst noch meine Zündungsprobleme beheben :face_with_symbols_over_mouth:

Haha, es werden ja immer mehr.
Gerne, wenn es mal ein bisschen wärmer und trockener ist!
wie stehts denn um dein Zündproblem. Konntest du es schon eingrenzen, oder schwimmst du noch im ungewissen?
lg, magy

Eingrenzen schon. Nur die Zeit fehlt mir noch… Ich denke aber es liegt am Kondensator oder Unterbrecher. Könnte auch die Spule sein, die dürfte flotte 44 Jahre alt sein… Er läuft ja an, aber halt erst nach viel zu langem “Örgeln” oder mit anschieben aber auch dann stimmt was mit der Zündung nicht. Probieren geht über Studieren. Wenn ich dann nicht mehr weiter wissen sollte, mache ich mal wieder ein Beitrag :stuck_out_tongue_winking_eye: