Wunschliste für das Forum

Ich werd mal mit unserem Hoster reden (das sind auch wir) :wink:

hiho

ja die verlamsamung habe ich auch bemerkt aber nun ist alles wieder gut! so schwankungen hatten wir beim alten forum ja auch!

greez benny

Schreibt mir bitte jeweils die Uhrzeit auf, wann diese Verlangsamung bemerkbar wird.

12:43 Uhr, am 15.07.2008

das ist ja mal ein geiles smylie:

[quote=“hagi”]das ist ja mal ein geiles smylie:

http://i282.photobucket.com/albums/kk249/cfd77/icon_secta1.gif[/quote]

Ist drin! :smiley:

was bedeutet eigendlich, unter “wer ist online”, wenn steht:
“Yahoo [Bot]” :gruebel:
jemand via yahoo auf das forum gestossen?

grüessli hagi

[quote=“hagi”]was bedeutet eigendlich, unter “wer ist online”, wenn steht:
“Yahoo [Bot]” :gruebel:
jemand via yahoo auf das forum gestossen?

grüessli hagi[/quote]

Hab mich auch schon gewundert. Es gibt auch den “Google [Bot]”.

ich würde mal raten, dass das die server der suchmaschinen sind, die eine neu-indizirung unseres forums durchführen, damit beim googlen auch die unzäligen neuen beiträge gefunden werden können. aber wie gesagt, ich weiss es auch nicht…

So is es :top

Kuck mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Googlebot

Heute zwischen 14:25 und 14:45 kam es zu einem Unterbruch des Forums infolge Umstellung unserer XDSL Leitung.

ich hät da noch eine frage: die smilies sind irgendwie voll klein, und ich sehe nicht welches welches ist :frowning: ist das eine einstellung, oder mein bildschirm :blush:

Und ich habe in den 20 Minuten Fehlersuche aus Verzweiflung die Harddisk neu formatiert und den Bildschirm zum Fenster rausgeworfen :1910

Aber jetzt wieder :elefant:

Dies muss noch angepasst werden…
Ist eben mit viel gepfriemel verbunden :confused:

ok danke, passt schon, nur dass ich nicht immer suche, und eigentlich wär’s nur eine einstellung…wie das ja sonst bei allem ist bei den pc’s…bei mac natürlich nicht :laughing:

Du musst nur die Auflösung auf 640X480 Pixel stellen, dann siehst Du die smilies riesengross :mrgreen:

So, hab mal wieder ne “hampfle voll” angepasst.

Mein Wunsch: vwbusforum.ch bei cuil.com eintragen
wir wären dann die erste website überhaupt die über diese suchmaschine gefunden werden kann… :10 :wink:
indexierungsvorschläge werden per mail entgegengenommen… crawler@cuil.com :open_mouth: lol :lol01

Edit: nein ich meine etwas konkurrenz im suchmaschinen business wäre schon gut aber irgendwie sieht cuil nicht gerade wie die rettung aus…

danke für den styleswitcher :smile:

Meldet mir doch allfällige fehlende oder nicht funktionierende Funktionen in den verschiedenen Styles.
Bei den Styles muss alles, was nicht zum Forum gehört manuell hinzugefügt werden. Dies sind Funktionen wie die Galerie, die Mitgkiederkarte, die Skype-Erweiterung und natürlich das Portal.

Bitte wie folgt melden:

• In welchem Style
  • Fehlende oder nicht funktionierende Funktion
  • befindet sich wo
  • allfällige Fehlermeldung

Besten Dank - Nixon