Wünsche Euch allen ein bulliges 2013

Ich wünsche Euch ein bulliges, unfallfreies 2013

Daneben eine gute Gesundheit, viel Liebe und Erfüllung in den Lebensbereichen die Euch wesentlich sind.

Ich fahre durch Schnee, Eis und über Berge mit meinem neuen SpaceCamper, so komfortabel und sicher wie noch nie mit einem VW-Bus! Wenn es ganz hart und winterlich wird mit der VB-Luftfederung auf OffRoad-Stellung (+17cm), Differential-Sperre ein, abgeschaltetem ASR, dem immer aktiven 4Motion und mit 450NM über das Doppelkupplungs-Getriebe.
Hätte mir vor 42 Jahren im ersten T2 nicht Träumen lassen, dass ein Bulli so komfortabel und geländegängig werden würde. (auch nicht, das ein VW-Bus einmal so teuer sein wird!)

Also - einen guten Rutsch (nicht auf der Strasse!) und liebe Grüsse

Stefan

Auch von mir die allerbesten Wünsche und ein erfülltes 2013 mit vielen neuen Eindrücken.


Griessli - Martin

Auch von mir allen alles beste im neuen Jahr.
LG Andreas

Auch ich wünsche ein gesundes, fröhliches, unfall-und pannenfreies, genügsames und erfolgreisches neues jahr!

wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins 2013 und hoffe das ich hab im 13 mehr zeit für treffen !!
grüsse vom bodensee

wünsche allen einen Guten Rutsch ins 2013 !! \:D/ \:D/ \:D/

Auch aus Zuoz alles gute im nächsten Jahr!

Rütschet guet u viu Spass im 13ni :top

Gruss Fabrizio

…und auch von mir ein gutes, unfall- und pannefreies 2013 für euch alle, viel glück und gesundheit :top

wünsche allen ein gutes neues 2013
gruss markus

Auch von mir ein schönes neues Jahr und viele glücklich verbratene Liter Benzin, Diesel und Öl. Auf das wir mit unseren inkontinenten Motoren möglichste viele Parkplätze markieren :mrgreen:

Happy Guets Neus auch von mir!
Wünsche allen sichere Busfahrten.
Gruss
Manu

Moin,

Ich wünsche Euch allen auch ein tolles 2013 mit vielen schönen (Büssli-)Erlebnissen!
Ich freue mich bereits auf einige Treffen im warmen Sommer!

Gruss
ADI