http://b5.ac-images.myspacecdn.com/01404/50/56/1404276505_l.jpg
aber sowas von . . .
aber hallo! somit ist doch der beweis erbracht, dass so ein subaru-teil auch in einen T3 geht
gibts da auch adapter dazu?
ja gibts . . hatte auch schon die Freude . . aber nur mit nem “normalen” 2.2l . . bei dem hier ist alles Einzelanfertigung
Ein wasserverkühlter Käfer find ich nid so doll sondern eher zum
wieso? . . hast Du Angst, dass wenn Du Wasser in den Motor kippst die Kerzen auslöschen?? . . und soo unpassend sit das ganze gar nicht . . schliesslich war der Subaru Motor ursprünglich auch eine Kopie des Käfer Motors . .
Nein wegen dem Ton. Ich glaube das typische Käfermotorrasseln kommt von den Stösselstangen und weil er luftgekühlt ist. Bei den Subarumotoren hört man zwar, dass er ein Boxer ist, aber er tönt nicht so “metalisch”. oder wie man dem auch sagt
[quote=“Biodola”]
Nein wegen dem Ton. Ich glaube das typische Käfermotorrasseln kommt von den Stösselstangen und weil er luftgekühlt ist. Bei den Subarumotoren hört man zwar, dass er ein Boxer ist, aber er tönt nicht so “metalisch”. oder wie man dem auch sagt[/quote]
dass er dann nicht mehr so rasselt, da hast du recht. wenn du aber mal hinter einem subaru impreza STI gestanden bist der gerade losfährt…
uiuiui, da kriege ich jedesmal hühnerhaut
griessli - nixon
da kommt freude auf