Wollte auch nach Kirchzarten kommen

Hallo liebe VW-Bus Freunde,
wollte Samstag auch ans Treffen nach Kirchzarten kommen, hat mich doch so ein Van mit aller gewallt davon abgehalten.
Schade wieder einer weniger.
Gruss Jürgen


Hoffentlich ist dir nichts passiert?

Ein paar Prellungen, auch bei der gegenseite nicht so schlimm wie es aussieht.

[size=150]AUTSSCCHHHHH!!![/size]

hoffentlich sind in beiden autos alle leute einigermassen heil geblieben…

…der bus ist wohl totalschaden??
schade!!!

Hallo ,

Hauptsache dir und den anderen Beteiligten ist nichts ernstes passiert ,
trotzdem schade um den Bus :frowning:

Wobei , wenn ich mir den Van so angucke , hat sich der T3 besser gehalten . Bei welcher Geschwindigkeit passierte das denn , wenn man fragen darf ?

Gruss Mirco

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Hauptsache dir und den anderen Beteiligten ist nichts ernstes passiert ,
trotzdem schade um den Bus :frowning:

Wobei , wenn ich mir den Van so angucke , hat sich der T3 besser gehalten . Bei welcher Geschwindigkeit passierte das denn , wenn man fragen darf ?

Gruss Mirco[/quote]

Es ist in Deutschland passiert auf einer Haupstrasse wo man 100km/h fahren darf. Auffprall mit ca.50 km/h man schaut ja bei so einer situation nicht auf den Tacho, aber ich finde auch der Bus hat sich besser gemacht als der Japaner, und ich hab nicht mal Airbags. Aber wie schon gesagt sind zwar alle ins Spital gebracht worden, durften aber auch nach den untersuchungen wieder nach hause.
Bus hat vermutlichTotalschaden aber wenn ihn einer von Euch wieder herichten möchte? Kann er ihn gerne anschauen, muss aber noch warten bis der Sachverständiger kommt und sich das Auto angeschaut hat.
Hoffe ich bekomme noch was dafür.
Gruss Jürgen

schade um den bus !!! aber hauptsache es sind keine menschen zu schaden gekommen !
gute besserung !
gruss beni

hiho

uuuuhh mein Beileid!!

greez benny

salü uiuiui das schmerzt :cry: wenn du wilst kann ich ihn mal anschauen kommern wenn ich zeit hab…
glg stephan

och nöööö, mein beileid!

Nicht dass ich es Jemandem anderen gönnen würde, so was wünscht man keinem, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los es erwischt immer die Falschen.

Alles Gute. Hoffe Ihr findet wieder einen tollen Bus :top

Ach du sch… wenn das mein bus währe hätte ich auf platz jemand tot geschlagen :smiling_imp: , gute besserung.

scheisse, mein beileid. hoffe ihr findet wieder einen tollen bus.
gruss markus

ui … gut, dass niemand verletzt wurde!

[quote="-Noah-"]scheisse, mein beileid. hoffe ihr findet wieder einen tollen bus.
gruss markus[/quote]

Hab ja noch meinen roten Joker, der weise war mein Winterauto.