Wohin im November mit dem Bus

Da durch meine Kreuzband und Miniskusriss unsere Ferienpläne (5 Wochen Equador) ein wenig durcheinender gekommen sind, würden wir jetzt gerne die ersten 3 Wochen im November mit dem Bus weg fahren.
Hat das schon jemand gemacht und welche Reiseziele habt ihr da angesteuert?
Cheers

Hallo Mako,
ich bin einmal mit meinen T2 in Weihnachtsferien in Côte d’Azur bis fast zu Spanien-Grenze gefahren. Es war sehr schön … .wenige Leute vor allem in die Camping-Plätze.

PS: Vor 5 Monaten habe ich dein ähnliches Problem gehabt. Meniskus-Riss… operiert in April und dann 6 Wochen mit Krücke (und ich hatte schon ein monat Ferien in USA geplant, in Juli). Zum Gluck konnte ich gleich gehen und mit den Knie ist gute gegangen

Gruss

Gian Carlo

war noch niemand im november in europa unterwegs?

Ich fahre vermutlich in der letzten Oktoberwoche in die Provence. Soll dann ganz schön sein; vielleicht ja auch noch im Novemver?

Gruss

Wir waren soeben in der toskana. Im november ist es sicherlich nicht mehr so warm, aber so um die 15 grad solltet ihr wohl noch haben… und ist nicht sooo weit zum fahren

http://t3.artx.ch/reisen/europareise/
Start war Ende Januar. Also Spanien im Januar/Februar war ganz gut, aber auch Türkei und Zypern am Ende der Reise im November/Dezember (aber das ist nicht mehr Europa).
Gruss
tomix

1 Like