Wochenendausflug mit der Liebsten

Hallo zusammen

ca. übernächstes weekend möchte ich gerne mit meiner liebsten ein (überraschungs-)ausflug mit unserm büssli machen. habt ihr gute ideen was man wo so machen könnte? :gruebel:

danke für ideen und tipps :top

gruss raphi

Europapark -----------------------------> bin am nöächsten wochenende da :top

Raften in Interlaken -----------------------------> Wahr auch gerade letstens da und war: :top

Irgendwo im Appenzellerland gibt es ein riessen Seilpark -----> War an Ostern da! War: :top

geh doch les Cerneux Bonstetten die haben eine Sauna, eine Hotpot und ein Schwimmteich. Optional ware noch eine Massage oder ein Ausritt mit einem Gaul drin. Ja ich weiss: auf ein Pferd gehört kein Sattel sondern Kräuterbutter! aber es gibt Frauen die stehen drauf.

Der Jura ist wunderschön und bei Ossis (alles Ostlich vom Napf) nahe zu unbekannt!

www.seilpark-rigi.ch

lohnt sich und ist nicht weit von dir

gruess bundy

wenn du das wekend nicht ganz alleine mit deiner liebsten verbringen möchtest, würde ich dir das luzerner fest empfehlen am samstag mit feuerwerk ab 22.30 uhr sowie mehr oder weniger freinacht, übernachten kannst du im camping lido luzern oder den campingplatz in horw, auch direkt am see… :top :top
grüessli boerni

Da gibts nur eins, ab ins Wallis, gell Greeso? :top

na na na, da gibts nur eins: maennerspielplatz.de/maenner … spark.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[quote=“boerni75”]wenn du das wekend nicht ganz alleine mit deiner liebsten verbringen möchtest, würde ich dir das luzerner fest empfehlen am samstag mit feuerwerk ab 22.30 uhr sowie mehr oder weniger freinacht, übernachten kannst du im camping lido luzern oder den campingplatz in horw, auch direkt am see… :top :top
grüessli boerni[/quote]

:blush: :blush: :blush: :blush: . dieses ist an diesem weekend und nicht übernächstes… :schläge:

ansonsten wenn du ein wenig mehr ruhe haben möchtest, kann ich dir natürlich auch das münstertal (grrrr) empfehlen… :top

Riiichtig! :smiley:
Also das Wallis ist sehr zu empfehlen. Wir haben ein gemütliches Chalet im Lötschental, da ist noch Natur pur… Dann kann ich dir die Suonen Wanderungen empfehlen, Suki kann dir heirzu sehr genaue Details geben! :smile:
Da bist du wirklich ab von der Welt, einfach nur du und die Natur!

Im Wallis selbst gibts ja auch viel zum machen! :smiley:

[quote=“giannigiovanni”]na na na, da gibts nur eins: maennerspielplatz.de/maenner … spark.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Ganz geil! :smile: Da muss ich hin!

GRuss

[quote=“giannigiovanni”]na na na, da gibts nur eins: maennerspielplatz.de/maenner … spark.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

da muss ich mal hin!

danke euch für die vielen vorschläge… http://www.maennerspielplatz.de/maennerspielplatz-erlebnispark.html wäre natürlich genau das richtige…für mich. \:D/ aber ob das ein romantisches-meinefreundin-liebhaben-weekend werden würde :-k

kenn ich gar .net? wo issnder?

gruss

siegi

übernächstes Wochenende mit der Liebsten? Kein Problem, da gibt es eigentlich nur eins:

VW-Bus-Treffen in Ottenbach

Dann wird sie dich für immer lieben…

Gruss: jürg us huuse

[quote=“Casa T3”]
Irgendwo im Appenzellerland gibt es ein riessen Seilpark -----> War an Ostern da! War: :top[/quote]

Meinst du beim Kronberg in Jakobsbad? Hat auch noch eine “Rodelbahn”, die eher eine Achterbahn ist vom System her. Auch zum Wandern sehr schön.
Also hier:
http://map.search.ch/jakobsbad
Campingplatz hat es auch gleich in der Nähe mit vielen Festplätzen. Aber vor einer Scheune hat es noch grosse Wiese mit normalen “Stellplätzen” (also keine Parzellen).
Gruss
tomix

[quote]Meinst du beim Kronberg in Jakobsbad? Hat auch noch eine “Rodelbahn”, die eher eine Achterbahn ist vom System her. Auch zum Wandern sehr schön.
Also hier:
http://map.search.ch/jakobsbad
Campingplatz hat es auch gleich in der Nähe mit vielen Festplätzen. Aber vor einer Scheune hat es noch grosse Wiese mit normalen “Stellplätzen” (also keine Parzellen).
[/quote]

Genau den habe ich gemeint. Die Rodelbahn ist echt gemütlich ist in schienen kann also gar nichts passieren auch mit vollgas nicht! ( von mir getestet!):wink:

Und der Seilpark ist echt amisant, habe sogar meine freundin raufgebracht und das heisst etwas. Ok, nicht ganz bis nach oben, aber es hat echt für alle etwas dabei! und super ist auch das es keine Zeitbegrenzung gibt, kannst dich allso echt solange wie du wils im Seilpark aufhalten! :top