Wo kann man in der Schweiz gut Bullis mieten?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Anlaufstellen in der Schweiz, wo man für einen Ausflug oder auch einen längeren Zeitraum (bis zu 2 Wochen) einen Bulli mieten kann.

Ziel ist es, für ein Surf- und Kitesurfportal eine Liste auch für unsere schweizer Leser zu erstellen, damit man entspannt und stilgerecht mit dem Bulli Urlaub machen kann. Derzeit haben wir schon einige Anbieter für Deutschland, Portugal und Spanien aber schweizer Anbieter fehlen hier leider noch.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben? 8)

hiho

www.bulli-mieten.ch
www.vw-bus-vermietung.ch
www.bus-vermietung.ch

greez benny

Hallo

Customcampers.ch

Sehr empfehlenswert.

Für Frankreich kann ich belleviecampers.com empfehlen.

klasse! danke euch :smile: frankreich ist natürlich auch klasse … falls ihr weitere empfehlungen habt, nur raus damit \:D/

für den Raum Luzern gibts diesen da…
autofischer.ch/index.php?id=62
grüessli roger