Wo kann man hier Druckluftfanfaren kaufen?

Salut

Suche so eine Tröte, wie man sie auch an Fussballspielen hört. Diese Spraydosen mit Hupen dran:

Wo kann man in der Schweiz sowas kaufen? Nicht, dass ich Fussballfan wäre, aber wenn Nachts ungebetener Besuch vor dem Bus steht, ist das doch sicher ein probates Mittel, diesen etwas zu verwirren und die Umgebung auf sich aufmerksam zu machen.

Danke für eure Hinweise!

Also bei uns kann man das beim Coop Heim und Hobby kaufen:-)

Muss ich mir auch gleich zulegen… So langsam hat man dermassen geile Gadgets für die Zigeunerabwehr dass man schon fast drauf wartet bis einer an die Tür klopft… :sweat_smile: :wink:

Wenn nicht im Coop verfügbar, dann da!

Ich hab beim Coop H&H gesucht, aber nichts gefunden. Wo erstecken sie die? Beim Autozubehör?

Amazon eher nicht, ich will nicht aus D bestellen. Zu teuer.
Vielleicht sollte ich nächste Woche mal in Italien suchen, dort haben sie sicher auch Freude an solchen Tröten :wink: Allerdings habe ich in I noch nie einen Baumarkt gesehen…

http://www.compass24.ch/sicherheit/notsignale/schiffshoerner/8853/signalhorn-mit-druckluft?ffRefKey=YsdJ-r4rY

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie kürzlich, wenn auch knapp ausserhalb der Landesgrenze, im Bauhaus Lörrach gesehen.

Mein Bus hat seit heute ein Schiffshorn drunter, das dürfte auch laut genug sein.
Dank deiner Idee werd ich wohl noch einen Bedientaster dafür in den Laderaum bauen. :scream: :ship:

Von wo hast du das Schiffshorn? Und hängst du das direkt an die Batterie, damit das auch ohne eingeschaltete Zündung läuft?

:spy::loud_sound::ship:

2 „Gefällt mir“

Für was braucht man eine solche hupe?
Die normale autohupe reicht doch völlig:-)

Greez benny

4 „Gefällt mir“

Ja, hängt via Relais an der Versorgerbatterie.

http://www.compass24.ch/sicherheit/notsignale/schiffshoerner/8882/elektronisches-schiffshorn?ffRefKey=BuADCLZei

Hurra, hab endlich eins gefunden. Gleich um die Ecke beim Brico Ville in Nassenwil.
Auch sonst ein cooler Laden für Autoschrauber.

Warum immer in die Ferne schweifen? Wenn das Gute soooo nah ist?
Grüessli Andy