Wo ist Hagi?

:welcome: hagi

wie hast du uns gefunden :grinundwech

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum -Nixon :wink:

ZZZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMEEEEEEEEE
bin auch wiedrmal im forum…

[quote=“tuttomatto”]ZZZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMEEEEEEEEE
bin auch wiedrmal im forum…[/quote]

Ja, ja, auch Dir ein herzliches Willkommen. Wie ist das Befinden hinter dem Steuer? :wink:

Griessli - Nixon

verleiht gleich ein strahlendes gesicht…ein freier mann
geniesse jede kurve und jeden kreisel als ob es der erste wäre :laughing:
danke der nachfrage

südspanien! geili siechä. erzählt mal… wo wart ihr?

sali surf du multivan…
von dir hattens wir auch mal unterwegs…ist ja glaub auch schon deine route gewesen…
aufgehalten haben wir uns eigentlich zwischen malaga und marbella…
war ein wirklich kurzer ausflug di.-sa. hinfahren erledigen zurüfahren

:arrow_right: sie kamen sahen und gingen wieder :wink:

geil! indem fall wahrt ir bei den reichen in marbella wo man eine jacht nach der anderen sieht!

nein meine strecke ist es nicht. ich komme aus galicien (west-spanien) und valença do minho (nord-portugal)! liegt am atlantischen ozean!

Galicien
http://www.innovating-regions.org/images/reg_pictures/galicia.gif

gruss

bei den reichen, genau! :imp: hatten mühe mit schlafplatz finden, da alles zugebaut, abgesperrt und abgeriegelt! :angry: denke der norden wird viel gemütlicher sein…?!
greez hagi

Klaro ist der norden gemütlicher!

Im Süden iist es auch westlich von tarifa (surferörtchen bei gibraltar) gemütlicher als in den strandorten östlich von gibraltar…

im norden ist die gegend um cap finisterre, westlich von santiago de compostela zu empfehlen, wenn nicht grad ein öltanker davor zerbricht…

Gemütlicher Ja! Aber dafür auch krimineller!

war auch über einen monat in spanien, auch im baskenland, wir hatten aber nie ärger.
hagi, du hasst granada verpasst, eine statd mit 90000 studenten!!!shit gehts da ab!!!da wohnen studenten in hölen in der statdmauer…
damed, waren dass nächte!!! ist gerade um die ecke von malaga…
kann nur sagen shit!!!

ich bzw wir gehen jedes jahr nach spanien und portugal und hatte nur einmal ein problem nämlich in rosas (nordost spanien) an der costa brava.

dort wurde wir von einen einheimischen beklaut!

im westen von spanien ist es eine ganz andere gegend, sie wird nicht von so vielen touristen überschwemmt, es sind eher madrilenen oder andere spanier die im landes inneren reisen. daher ist das ganze weniger kriminell die leute sind super freundlich!

ist nur zu empfehlen und die preise sind auch angenehmer als bei den touris-gegenden… 8)

hoi hoi loiz :smile:
wie ihr ev. gemerkt hab, bin ich in letzter zeit nicht mehr viel im forum…sorry :blush: das liegt daran, dass im moment keinen festen wohnsitz habe :smiley: :stuck_out_tongue: im moment bei meiner freundin für 2 wochen, danach gehts endlich ab in die ferien… und da gibts ja nun noch einen neuen 4beiner bei uns, die (weibchen) viiiiiiel zeit und in anspruch nimmt :smiley:

melde mich sicher wieder häufiger dann mal :wink:

grüessli an alle
hagi

PS: zu finden bin ich u.a. auch am 19.4. am landweg geburri 8)