Wo ist Hagi?

heute nichts von hagi gelesen…
ich hoffe es geht ihm gut?

hallooooooo hagi!

glaub krank
:mampf :trink4 :kotz: muss halt wiessen wenn gut ist

ach so!

hallo und danke für die sorge! :smiley: :smiley:
ja, bin noch immer etwas krank. grippe… gestern hats mich richtig ins bett gehauen… war der ganze tag unter der decke (statt unter dem bus :cry: ). abwechselnd schüttelfrost oder schweissausbrüche… und der herbst ist ja noch nicht mal richtig da :blush: … heute hatte ich frei und war mit aller kraft und konzentration am küchenmöbel bauen… nun hab ich einen eriba dieselkocher in mein westimöbel gepflanzt… ich hoffe das ist keine sünde :blush: :stuck_out_tongue:

@Landstreicher:
Wird das teil sehr heiss aussen am kocher?

greez und danke für die nachfrage!!! :wink:

@hagi

:smiley: hey schön dass es Dir wieder besser geht. :smiley: Der Kocher wird schon ziemlich warm. Hast Du ihn denn versenkt? oder steht er auf einer Platte? Schick mir doch ein Foto oder wir besprechen das nächstes Wochenende. :smiley:

Guss Mischi

hallo
jep, hab ihn versenkt. hab ich mit gedacht, dass es relativ warm wird. wenns zu heiss werden sollte, verkleide ich das küchemodul, dass in kontakt mit dem kocher kommt noch mit aluminium oder was in der art von innen. dann sollts gehen, denke ich… er lässt sich aber ohne schraube etc. rausnehmen. und falls immer möglich wird eh draussen gekocht… was denkst du? keine gute idee?

greez und danke
hagi

PS: sieht sehr schlecht aus für mich nächstes weekend… kann warscheinlich schon wieder nicht mitkommen mit den syncronauten :frowning: joelle’s mutti wird 50ig und macht ein fest am abend… da sollte ich schon anwesend sein…

@hagi

so wird’s gemacht!!! Aber ich denke nicht dass es so warm wird, dass das Holz leidet. Mein Kocher war mit einer Schnur an der Küchenkombination befestigt und die hat auch 11/2 Jahre tägliches Kochen überlebt.
Draussen Kochen ist aber immer gut :smiley:

http://img167.imageshack.us/img167/7460/img2321kf5.jpg

:frowning: och, ich habe das PS gar nicht gelesen. Zu schade. Vielleicht ein andermal. Herzliche Glückwünsche an Deine Schwiegermutter :birthday

verkleiden mit aluminium ist ok, du solltest aber noch eine brandhemmende platte zwischen holz und aluminium legen. solche platten findest du im elektrozubehör. sie werden zur montage von lampen oder vorschaltgeräten auf brennbares material verwendet. früher waren das asbestplatten.

feuerfeste grüsse - martin

@hagi
komm doch einfach am sonntag morgen zum kaffee vorbei :laughing:

@landstreicher
gibts diese pfannkuchen am weekend? :laughing:

:smiley: Das ist eine gute Idee. Ich werde das nötige Material mitnehmen. Oh ja Pfankuchen :smiley: :smiley: :smiley: Und all die sündhaften Zutaten. Nutella, Zimt und Zucker, Honig, Marmelade…

hey, danke euch für die tips! das kommt demfall schon gut mit dem kocher im westi-möberl :smiley:. für feuerfeste platten bin ich sicher bei jan am richtigen ort… unser stromer :smile: . hmmm…also für solch leckere pfannkuchen würd ich ev. wirklich früh aufstehen am sonntag morgen :wink: mal sehen…

@landstreicher “noch”-nicht schwiegermutter :wink: aber wer weiss… 8) werde die grüsse ausrichten.

WAAAAS??? Du hürotisch??? Krass muess i grad im Urs verzelle :wink: !!!

Do ben ich doch “zueversichtlich”, dass es en guete Polterobig ged :wink:

huch! :open_mouth: jetzt muess ich denn amigs uufpasse…de sven lungeret au scho im forum ume… obwohl er sin bus ja gar nonig het!!! :smiley: :smiley: :smiley: erst mal sind du und sarah dran, dasch isch gwüss!!

:open_mouth: oooooooo da habe ich wieder was rausgelassen :confused: hehe war nicht so gemeint aber die Gerüchteküche funktioniert einwandfrei :smiley: Wobei Joel wirklich eine gute Partie ist. Frauen die Campingferien toll finden sind rar und müssen gepflegt werden.

Daher habe ich den Camping-Test erfunden.

  • Schaue einer Frau in die Augen, wenn Du sie frägst: “Gehen wir nächstes Jahr Campen?” Der Gesichtsausdruck verrät ALLES :laughing:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: hahaha, ja bei mir kommt NUR eine campingtaugliche frau/freundin ins haus/bus… gute sache, dein test! :wink:

…und hey, danke fürs kompliment, werde auf sie 8-geben! 8)

:open_mouth: leute hört her!

HAGI HEIRATET!!! :laughing:

warum hast du noch nichts gesagt?

meine gratulation

Hoch soll er leben, hoch soll er leben 3mal hoch …

Dass du mal der Erste sein wirst hätte ich nicht gedacht aber da lass ich mich gerne eines Besseren belehren :wink:

alles :^o :^o >_< :smiley: :smiley: