Wo gits am meischtä VW-Büsslis

Zur Zeit mache ich gerade einen Sprachaufenthalt in Australien. Die Landschaft ist sehr schön und auch das Wetter beautiful :smile: Was mich sehr erstaunt habe ist, dass es hier so viele Büsslis gibt, wenn man einmal durch die Strassen geht sieht man immer wieder verschiedene VW-Generationen, sei es ausgerüstet mit den grössten Kamelfängern an der Front oder ausgeklügelten Surfbretthalterungen, oder den schönsten Lackierungen. Ich werde demnächst einige Exemplare ins Internet stellen.

Wer übrigens weiss, wo dieser Ort ist, bekommt ein Bier gesponsert am nächsten Büsslitreffen :smile:

bevor du fotos hochlädst meine tipps:

-Nimbin
-Byron bay
-Surfers paradise

ohh, da kommen gerade erinnerungen hoch…

gruss nach down under

bundycoke

[quote=“Bundycoke”]bevor du fotos hochlädst meine tipps:

-Nimbin
-Byron bay
-Surfers paradise

ohh, da kommen gerade erinnerungen hoch…

gruss nach down under

bundycoke[/quote]

Ja das hät ich auch gesagt ev. noch Rainbow Beach und Umgebung? Oder Tweed Heads zwischen Byron und Nimbin?
Ist mir auch aufgefallen das dort eine Menge cooler Büsslis rumkurven… :unamused:

und jetzt komme ich noch und bin ganz kezerisch…

:smiling_imp: BRASILIEN :smiling_imp:

da ddort das T2 WErk steht undder T2 bis 2000 oder 2001 dort gebaut wurde :stuck_out_tongue:

yeah es ist byron bay :smile:

Danke, doc, freue mich schon auf das Bier! Grüsse nach Down under.

ps wenn du in byron bist: ein tauchgang bei den julian rocks lohnt sich!

Ja ich werde mich mal informieren nur soviel ich weiss gibts da Heie, man hat uns empfohlen nicht da raus zu schwimmen :smile:

Das isch dä schönscht woni bis jetzt gseh han…

Lieber Doc: Du sollst nicht da hinaus schwimmen, sondern das Zodiac besteigen, um dort tauchen zu gehn: Klaro gibt’s da Haie, ist ja auch ein Meer :wink:.
Aber die sind meist locker drauf. White tip und black tip reef sharks hab ich da gesehn sowie unzählige Wobbygongs (Teppichhaie). Einfach NICHT FETTERN und dir sollte nix passieren!

gruess bundy

ps. geiler bus. ab aufs schiff damit und senden an:

Bundycoke
6300 Zug