@ 1000meilen: daumendrück für variante b) http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_013.gif
Südfrankreich ich kooooommeeee !!!
…Mittwoch Abend abreisen über 1.Mai bis Sonntag zurück mit eventueller Stipp-Visite am Käfertreffen in Wolfwil…
…vorausgesetzt mein Bulli schafft die MFK
grease
wenn mein bus fertig ist werde ich entweder
a) ins ticino
oder
b) an den gardasee fahren…
mal gschoue…
ech wirde schaffe und mich uf die andere 2verlängerte wocheändi freue…
hat jemand erfahrung mit dem autoverlad kandersteg-iselle?
gruss
nein aber Kandersteg Goppenstein… sind glaube ich diesselben Wagen… Alles prima… Autoverlad im Bulli ist besonders schön weil man das Bett dabei hat…
Hier die Profile der Wagen:
bls.ch/d/autoverlad/hinweise-profile.php
HIer die Preise:
bls.ch/d/autoverlad/iselle-preise.php
Laut BLS empfiehlt sich eine Reservation…
kandersteg-goppenstein kenne ich auch gut…
ist es überhaupt sinvoll mit dem autoverlad zufahren nach iselle, um den gotthard zu vermeiden?
gruss
gwaaaahhhh… wahrscheinlich fallen pfingsten ins wasser… freundin muss freitag arbeiten und am samstag ist noch ne hochzeit zu besuchen…
je nach dem wo du hin willst… richtung comersee eher mühsam, weil man dann durch das centovalli muss. ansonsten eine sehr entspannte sache.
die letzten paar jahre hatte ich an auffahrt immer nur wenig stau. wichtig: mittwoch vor 12.00 in thun abfahren! der grosse stau kommt dann gerade danach…
je nach dem wo du hin willst… richtung comersee eher mühsam, weil man dann durch das centovalli muss. ansonsten eine sehr entspannte sache.
die letzten paar jahre hatte ich an auffahrt immer nur wenig stau. wichtig: mittwoch vor 12.00 in thun abfahren! der grosse stau kommt dann kurze zeit später auf …
möchte richtung garda fahren…
die abreise vor 12.00 ist leider nicht möglich da alle arbeiten oder schule haben…
so es naht unser bus ist bereit morgen um 17:00h gehts los! hoffen noch auf besseres wetter und dan steht einem gemütlichen weekend nichts mehr im weg…
wünsche allen eine pannenfreiefahrt und viel vergnügen!
gruss hofi’s
ich muss dan nur noch den grill einpacken und ab geht’s richtung süden. juhui hoffentlich gibt’s wieder ein kleines gemütliches vau veh bus treffen
so - ich wünsche allen auffahrtsreisenden eine angenehme, pannen- und staufreie fahrt wohin auch immer
ich geh jetzt mal entscheiden, wohin es gehen soll…
piccolo paradiso ich komme
Ganni wann bist du dort???
juhui, dr raclett tobi chunt au (ich kauf in dem fall mal käse ein). wir sind am donnerstag nachmitag oder freitag morgen/mittag.
und du? fährst über gothard?
ja ich fahre morgen abend Gothard und übernachte oben und werde donnerstag morgen im tessin sein. wer kommt jetzt auch noch alles???
eventuell doch the last camp? hmmmm irgendwo juckt es, wenn auch nur ganz sachte
mal gucken
@ tobi wann beginnt deine Reise Heute? wir fahren auch heute ab so ca. 17:00h
@Piccolo Paradiso besucher,
wenn wir heute durchfahren und die ersten sein sollten, sollen wir für einen Platz schauen damit alle einwenig zusammen sind? oder ist das nicht gewünnscht?
gruss Hofi’s
das wär cool, wenn du fragen könntest ob wir am hinteren ende des platzes unter die bäume stellen dürfen. wir brauchen ja nicht parzelierte und ausgemessene plätze oder?