Wo fahrt ihr an auffahrt hin?

ich spiele gerade mit dem wahnsinnig kranken gedanken am mittwoch richtung atlantikküste (1100km) zu fahren und am sonntag wieder die heimreise anzutreten. ich habe gerade sowas von wellenreitentzug …

ich geh glaub ins ticino. wenn dann der bus so funzt wie ich mir das vorstelle gehts spontan weiter richtung genua, um mal wieder dem meer hallo zu sagen :wink:

bei uns gehts nicht so weit!
nur Tessin hoffen auf ein paar erholsame tage mit bisschen sonne…

wer ist auch in der sonnenstube der schweiz?

gruss hofi’s

@hofi

an welchen tagen (daten) seit ihr im tessin? 1/2/3/4 ?

[quote=“giannigiovanni”]@hofi

an welchen tagen (daten) seit ihr im tessin? 1/2/3/4 ?[/quote]

von mittwoch abend 30.04. - sonntag 04.05.08

und du?

gruss hofi`s

ja auch so irgendwie, wir machen das spontan. vieleicht fahren wir auch über den splügen richtung comersee und dann via ciasso ins tessin. keine ahnung aber wir sehn uns sicher, da ich min. 2 tage im tessin sein möchte.

piccolo paradiso oder?

[quote=“giannigiovanni”]ja auch so irgendwie, wir machen das spontan. vieleicht fahren wir auch über den splügen richtung comersee und dann via ciasso ins tessin. keine ahnung aber wir sehn uns sicher, da ich min. 2 tage im tessin sein möchte.

piccolo paradiso oder?[/quote]

ja genau, dein tip! hoffe für dich dass es dort auch wirklich schön ist sonst… :lol:wink:

gruss hofi’s

Da ist es schön, das kann ich bestätigen!! :trink4

Ich hab noch keine Ahnung!!!

ich habe vor nach langer zeit wieder einmal nach Estavayer le lac zu gehen.
keine Ahnung aber da gefällt es mir einfach…

@giannigiovanni
splügenpass ist der hammer zum fahren. war im sommer am comersee

wir fahren runter nach korsika. und am pfingstsamstag wieder rauf.

4.Mai ist ein vwbus treffen

kaefmo.roeschu.com/wb/pages/treffen.php

keeene ahnung… wird vom wetter abhängen. aber der piccolo paradiso hört sich sehr gut an. ist da eine reservation empfohlen?

@tron

Damits schneller geht:

piccolo-paradiso.ch/tedesco/ … zione.html

Gruss, Mark

Ähm… wann ist denn eigentlich Auffahrt? :blush:

dieses jahr am ersten mail.

sonst: www.feiertagskalender.ch !

gruss

siegi

nein es ist keine res. notwendig. habe nach gefragt!

dann machen wir doch ein kleines Treffen auf dem Gamping piccolo paradiso :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

geuss hofi

piccolo paradiso ist cool! war schon zwei mal dort. wenn mein bus schon bereit wäre… würde ich auch kommen…

@giannigiovanni: ist denn dein neuer bulli schon bereit? gibts du vollgas??? :smile:
mann… möchte auch an meinem bus weiterbasteln… aber leider muss ich noch warten bis nächste woche…

cheers

@legio

parat ist immer relativ :laughing: aber bis dann kann ich kochen und schlafen, und mehr brauch ich nicht. wenn’s schön wetter ist fahre ich dann gerne in tessin und geniesse die freitage, als zuhause den bus zu optimieren, dafür habe ich noch sehr lange zeit (der nächste winter kommt bestimmt) :wink:

@Trilobyte: Danke…

Na dann werd ich wohl zu Hause sein und entweder

a). warten auf Geburt
oder
b). Windeln wechseln

Wahrscheinlich b). freu