Wo Bus kaufen?

Hallo Zusammen,

leider existiert unser Bus bisher nur in unseren Träumen, aber an der Verwirklichung arbeiten wir aktiv.

Wer verkauft seinen Bus oder kann uns Links senden, wo man sowas in der Schweiz gut kaufen kann?

Viele Grüsse, Olli

T1,2 oder 3 oder 4 oder 5? preis idee? ab platz oder frisch ab mfk? wo wohnst du?

es gibts eigentlich genug fzg. zu verkaufen falls man meint es wirklich ernst.aber ein regnerisch sonntag zuhause vor’m computer bringt viele leute auf ideen :bulb:

hiho

und erst mal willkommen! schau doch mal auch ricardo, autoscout und ebay! eine suchanfrage ist sicher auch nicht schlecht hier schaue auch unter “biete”!

greez benny

schau mal bei www.bus-vermietung.ch
Vielleicht mal einen mieten, dann weiss du schon, was du willst und was nicht :wink:

was wilst du den für einen ???

hallo und willkommen im Forum :smiley:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/9887857/ den find ich krass günstig… aber eben, kommt halt ganz darauf an, was du daraus machen willst, oder ob du eher auf orginal ausbau etc. stehst. Personentransport oder womo? etc. etc.

grüessli hagi

Der ist krass günstig, steht aber in Schlatt! Da wäre ich mal Vorsichtig, oder was meinst du, Hagi? Der Besitzer verkauft den bestimmt nur, weil er länger ins Ausland geht … :smiley: