Wir uns unser Büssli

Hallo zusammen,

Nachdem ich einige wenige Beiträge geschrieben habe dachte ich es wird Zeit, mich vorzustellen.

Ich bin Alex aus der Gegend Zürich. Ich und meine Freundin haben letzten Oktober einen T3 gekauft und selbst ausgebaut. Dies nachdem die Idee zumindest bei mir schon lang im Kopf war. Meine Freundin ist mittlerweile aber auch mit dem Fieber angesteckt und uns gehen die Ideen für unser Büssli sicher noch eine ganze Weile nicht aus.

Was wir so gemacht haben am Bus und wo wir bisher schon waren damit findet ihr hier: https://www.instagram.com/swissvanagon/ . Als nächste Aktion steht ein Pilzdach an, Fenster sollen verdunkelt werden, das Auto bekommt noch eine zweite Farbe und einige Details müssen gemacht werden.

Wir werden am Wochenende beim Treffen am Bodensee sein und freuen uns, andere Bullifahrer nicht nur auf der Strasse zu Grüssen :)!

2 „Gefällt mir“

Hey Alex
Einfach nur Top! Ich weiss, wie es ist, alles nach eigenen ideen und wünschen umzubauen und die Freundin schrittweisse für einen t3 zu begeistern, dass klappt aber immer bei dem Charme dieser Fahrzeuge! Ein tolles Fahrzeug habt ihr da! Bin gespannt, welche zweitfarbe gewählt wird! Gruss und gute Fahrt
Flöru

Hi Alexander, herzlich willkommen! Viel Spass beim Aus-/Umbau und den Büssli-Abenteuer :wink: