Wir stellen uns vor

Hallo Allerseits
Nach einem bereits erfolgreichen Deal hier im Forum (neu Aussenspiegel), ist es an der Zeit, uns mal vorzustellen!
Nach einer Probefahrt mit einem Land Rover Defender, welche uns überhaupt nicht überzeugte, sahen wir auf der Rückreise einen T3 und haben uns quasi instant verliebt :grin: Nach kurzer Suche sind wir auf unseren jetzigen Bus gestossen und nach einer sehr tollen Probefahrt und Besichtigung der dortigen VW Bus Garage haben wir uns entschieden den grünen und lauten zu kaufen :grin: :muscle:
Nun sind wir stolze Besitzer eines 1988 T3, 2.1l Benziner, Ex-Militärfahrzeug und haben eine riesige Freude daran!

11 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Martin

Auch meinerseits Willkommen im Forum. Viel Spass mit Eurer “Neuanschaffung”
Grüessli Andy