Wir sind

Hallo Zusammen
Gerne stellen wir uns und unseren “Beau” (VW T3 Westfalia Joker, WBX Benzin DG 1,9 Liter, 1986) kurz vor.
Wir sind Laura & Julian, ein junges Paar Mitte zwanzig, welches sich vor 4 Monaten ein VW Büssli gekauft hat. :heart_eyes:
Wir sind dankbar, dass wir der lieben @Steinfrau 's Büssli anvertraut bekommen haben und nun unsere eigenen Reisen & Abenteuer erleben dürfen.
Momentan sind wir in Montpellier unterwegs und geniessen unsere erste Auslandsreise. :grinning:
Wir freuen uns ein Teil dieser Community zu werden. :blush:

Liebe Grüsse

20 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Laura und Julian,

wie schön, dass Ihr Euch hier so charmant vorstellt. Allzeit Gute Reise und Gute Fahrt mit dem ehemaligen Schmuckstück von @Steinfrau und jetzt Eurem. Glückwunsch zu diesem prächtigen Gefährt.

In der Nähe von Montpellier lag auch mein, bzw. damals unser erstes Reiseziel in Frankreich, mit Anfang zwanzig, mit einem T3. Seit dem bin ich unzählige Male in der Gegend gewesen und bekomme grad schon wieder Sehnsucht, obwohl oder gerade weil wir im “letzten” Jahr drei Mal in Frankreich waren, davon zwei Mal im Süden.

Viel Freude - ein Gute Zeit, finde die weniger frequentierten Reisezeiten immer besonders Reizvoll.
Gruss, T4J

1 „Gefällt mir“

Liebe Laura und Julian

So schön :heart_eyes: - ich freue mich, dass Ihr mit dem tollen Bus auf Achse seid und ihn und seine Möglichkeiten geniesst.

Ich wünsche Euch weiterhin wunderbare Touren!
Weiterhin frohe Büsslifahrt :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Hi und herzlich Willkommen! Gratulation zum schönen Bus und viel Freude damit :clap:

1 „Gefällt mir“