Winterreifen

Da ich im Winter noch 1,2 mal zum MFK fahren darf, bin ich auf der Suche nach Winterreifen. Hat jemand noch welche? Müssen den MFK und diesen Winter standhalten, nicht mehr :).

Könntest dazu meine Kompletträder ausleihen, befürchte aber dass ich nicht grad in deiner Nähe wohne… oder ich verkaufe dir nur die Reifen, dann müsstest immerhin nur einmal her fahren. Standort Summaprada.

Gib doch mal die Region an. Ausliehen der Räder für kurze Zeit wäre möglich, aber nur sinnvoll wenn du mehr oder weniger neben mir wohnst (brauch die Dinger sonst im Winter) ;-).
Gruss
tomix

hi, danke dir! schirx konnte mir bereits helfen, nach einem ausflug ins bünderland werde ich samstag winterreifen auf dem auto haben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.