Winterreifen, aber welche..?

hoi zäme,

bin auf der suche nach einem guten winterreifen (205/65 R15). kann mir bei der wahl jemand behilflich sein und mir vielleicht auch einen guten und preiswerten händler im raum zh empfehlen?

ferner bi nich auf der suche nach einer garage/unterstellplatz (hochdach 2.8m) für den kommenden winter. wohne selber im kreis 4, somit wäre etwas gut erreichbares in und um züri sicher in interesssant…

dankt euch für die hilfen

gruss dirk

p.s bin leider nciht so regelmässig online, könnte mit einer antwort von mir etwas dauern…sorry

hiho

wilkommen
dieser:
Toyo SNOWPROX S 930 185/80 R14 95Q RF (Wi) www.reifendirekt.ch

geez benny

ich bin mir ja nicht so sicher, ob reifendirekt wirklich billiger ist die garage um die ecke.
ich bin in zürich in die nächste garage, habe mich erkundigt

• und finalement 490.- für die vier reifen, auswuchten der felgen, montage und entsorgung der alten pneus bezahlt.
    bei reifendirekt kommst du ohne monatge auch auf fast 400. würde ich mir überlegen.
    die genaue bezeichnung der reifen und die adresse der garage in zürich (wipkingen) kann ich dir bei bedarf per pn mitteilen.
    grüsse und willkommen im forum
    xxdoubletriax

dankt euch für die schnellen antworten …merci…

@xxdoubletriax
falls du mir die genauen daten per pm übermitteln könntest würde mir das bei der auswahl und suche sicher helfen…

danke &
gruss
dirk

Meine Pneus sind Kumho Powergrip KC11 185 R14 102/100Q und bis jetzt war ich ganz zufrieden damit. Auch auf Schnee.

Grüsse
XX