für den kommenden winter bin ich noch auf der suche nach einer garage/unterstellplatz für meinen bulli (hochdach 2.8m) selber wohne ich im kreis 4. interesssant ist sicher auch etwas in der weiteren umgebung von züri was man einigemassen gut mit dem öv`s erreichen könnte…
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet…merci…
gruss dirk
p.s bin leider nicht so regelmässig online, könnte mit einer antwort von mir etwas dauern…sorry
hey dirk, wenn dann 2 VWs mit hochdach reinpassen, dann täte ich mich grosszügig vordrängen, mich an der miete beteiligen und mein posti mit reinstellen.
grüsse
xx
hätte da wat für euch!! könnt sogar 2 hochdach syncros aufeinander stellen und es hat noch platz! 4 busse haben platz! aber 45min von züri weg!!
mit elektronischen rolltor!!!
gäbe es denn nun noch andere interessenten, die in der region frick ein winterquartier suchen? 5busse würden rein gehn, wenn wir die voll bringen, dann wirds ja richtig günstig…
…bin noch auf der suche nach einer einstellhalle. habe in der umgebung von thun einige auf immoscout24 gefunden. muss morgen mal ein bisschen telefonieren.
gibt auch einige “hallen” in der umgebung… aber alle zu teuer…
@chrigu: merci für dein angebot. ich suche etwas in unmittelbarer nähe …mach 2-3 mal im winter einen kleinen ausflug (übernachtung in der wildnis) mit dem bus…und es liegen hier jede menge teile, welche ich einbauen will