Medizin gegen 4WD-Entzugserscheinungen:
gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/7486122/
piazza.ch/de/inserat/1194092 … platz.html
…
Medizin gegen 4WD-Entzugserscheinungen:
gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/7486122/
piazza.ch/de/inserat/1194092 … platz.html
…
hmm . . hast Du mit den Autos was zu tun? . .
Also, wenn du damit meinst, ich sei da irgendwie beteiligt, nö. Hatte für einen Freund nen günstigen Golf gesucht und bin beim Comparis-Surfen auf die zwei gestossen. Völlich frei von persönlichem Interesse oder Korruption…
ach so . . war nur erstaunt . . weil ich hab den Eindruck Syncros gibts momentan wie Sand am Meer . . und in 2 Monaten werden die Dinger wieder mit Gold aufgewogen . .
mir aber egal . . ich hab schon 2 . . und nicht so mickrige Gölfe
Yeah! Mehr Power!!! Grunzgrunzgrunz!!!
mehr Power??
Passat vs. Golf=mehr Auto=mehr Power=mehr Grunz*
*frei nach Tim Taylor
na ja . . eigentlich ist eher: Passat = mehr Gewicht + gleicher Motor = weniger Fahrleistung = weniger Grunz
aber mit dem Fünfender sollte es schon etwas besser vorwärts gehen (juuhuuu . . ich hab die 100PS Grenze geknackt )
ok - hab noch so einen passat-syncro-goldbarren hier rumliegen: angebote bitter per pn.
[quote=“simda”]
ok - hab noch so einen passat-syncro-goldbarren hier rumliegen: angebote bitter per pn.[/quote]
. . ich nehm mal an 35i oder? … an 32B wär ich nämlich schon jetzt interessiert . . aber sonst warte noch . . und stelle ihn nach dem ersten Schnee ins Ricardo . .
Ok Leute, macht Spass hier rumzualbern, melde mich mal zwecks Vernichtung von vergorenem Gerstensaft ab. Tschauzemmen!!
ja - 35i… brutale alltagsmaschine mit nehmerqualitäten. wünschte mir, dass der bus nur einen bruchteil dieser robusten art hätte.
hatte heute das zweite problem mit dem passat in 5,5 jahren.
prust… schraubenschlüssel und gut wars…
gut - neuer mitteltopf - spur einstellen und das ding wäre neu geprüft. mir schwebt da aber ein lupo 3l vor. das ideale auto für meine bedürfnisse…
lupo 3L, diesel oder? der verbraucht ziemlich wenig! bin selber schon mal dieses auto gefahren ist gut für in die stadt oder so aber was machst du wenn du snowboarden gehst?
gruss
seit neustem peugeot 1007 1.4 benzin .Mit mini verbrauch
@VW85
cooles auto und erst noch mit schiebetüren
habe das DING nur wegen der Elektrischen schiebetüren gekauft .
Und wegen dem verbrauch.