Windoof xp

hiho

als ich heute morgen den monitor meines pc angemacht habe war der bildschirm blau! und irgend wat von überlastung blabla! hatte ich schon ein paar mal! abschalten wieder anmachen und dann läuft es normal wieder!

heute war es anderst!!??
dass aufstarten hat ewig gedauert und er hat irgendwas instaliert wie ich windows neu drauf gemacht hätte!!
als er entlich fertig war! standart hintergrundbild und algemein windows auf der grundeinstellung!!! das ginge ja noch! aber etwa 80-90% meiner desktop symbole sind weg!! darunter auch dateien die ich frisch hochgeladen habe zB: bilder etc!!

was könnte das sein? es nimmt mich nur wunder! will mir eh schon lange nen neuen zu tun!

hier noch ein paar daten:
windows xp sp2
1,7Ghz
1GB ram
2TB HD das meiste davon extern und off!
seit etwa 3wochen ned neugestartet! (ist normal bei mir ist schon 100tage am stück gelaufen!)
seit etwa 4jahren nicht mehr neu aufgestzt:-)

greez benny

kauf dir ein mac

das ist genau der richtige zeitpunkt um auf ubuntu umzusteigen.

Ähm, also ich kann auch nicht helfen, aber die Sprüche von wegen auf Mac oder Linux wechseln sind ja schon fast zynisch. Meiner Meinung nach vor allem überflüssig…In so einer Situation wären handfeste praktische Tipps wohl eher angebracht.
Manu

Edit:
@8-ball: Schon mal die Pufferbatterie gecheckt?

ich denke von der ferne ist das schwierig benny aber du kannst gerne mal vorbeikommen, villnachern is ja nich so weit … wenn du magst

oder kannst auch bei mir vorbei kommen, falls in dr umgebung bist! :wink:

cheers

[quote=“tigerenterich”]Ähm, also ich kann auch nicht helfen, aber die Sprüche von wegen auf Mac oder Linux wechseln sind ja schon fast zynisch. Meiner Meinung nach vor allem überflüssig…In so einer Situation wären handfeste praktische Tipps wohl eher angebracht.
Manu

Edit:
@8-ball: Schon mal die Pufferbatterie gecheckt?[/quote]

excuse-moi -o<

ich bin dann mal weg

Ich war mit XP auch nicht mehr zufrieden. 7 hingegen ist schon echt gut .

Schnallst du eigentlich, dass du Beiträge kommentierst welche schon über 3 Jahre alt sind??