Willkommen im neuen VW Bus Forum

Willkommen im neuen Forum.

Da unsere alte Forensoftware langsam in die Jahre gekommen ist, haben wir uns für eine neue sichere Software entschieden.

WICHTIG: die alten Passwörter konnten NICHT übernommen werden. Ihr müsst bei der erstmaligen Anmeldung auf “Passwort vergessen” klicken und ihr erhält dann ein Mail zugestellt mit einem Link zum das neue Passwort zu generieren.

Am Anfang sicher ungewohnt, aber die Bedienung ist im Prinzip dieselbe geblieben.

Was ist neu?

  • Die neue Forensoftware ist auch für die mobile Nutzung optimiert. Versucht es doch mal aus.
  • Bei der Erstellung des neuen Beitrages seht ihr gleich rechts die Vorschau wie der Beitrag aussehen wird.
  • Bilder können ganz einfach aus dem Ordner auf dem PC in den Beitrag reingezogen werden per “Drag&Drop”. Deshalb haben wir uns auch entschieden auf die Galerie zu verzichten (die alten Bilder aus der Galerie werden noch ins neue Forum übernommen).
  • Das alte Forum wird weiterhin als Leseversion unter archiv.vwbusforum.ch verfügbar sein. So habt ihr immer noch Zugriff auf die alten Funktionen. Es wurden alle Beiträge ins neue Forum übernommen.

Diese Meldung könnt ihr mit einem Klick auf das X oben rechts deaktivieren, dann wir sie euch nicht immer angezeigt.

Sollte irgendetwas nicht funktionieren könnt ihr Euch auf mail@vwbusforum.ch melden, wir werden uns drum kümmern.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Ausprobieren und Erkunden der neuen Möglichkeiten,.

Euer VW Bus Forum Admin Team.

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.

Dieses Thema ist jetzt kein Banner mehr. Es wird nicht mehr auf jeder Seite ganz oben angezeigt.