Will mich mal vorstellen

Hallo zusammen
Ich bin der Struppi aus der Region Basel (aber noch im Solothurn)und bin frischer Besitzer eines T6 California Beach, welcher wohl mehr Modellflug- als Campingplätze zu Gesicht kriegen wird.
Trotzdem haben mich die Kids schon breitgeschlagen und wir planen nun im Sommer Richtung Normandie zu starten.
Mein "Bulli wird wahrscheinlich nach eurem Gusto zu neu sein, aber als nebenbei Käferfahrer lese ich euren Motoren und Benzintalk gerne mit und wer weiss vielleicht lasse ich mich anstecken.

Grüsse aus dem Schwarzbubenland und auf einen tollen Sommer

2 „Gefällt mir“

Hi Dominik, herzlich willkommen!
Dein Bus sieht hübsch aus, hast du mehr Bilder als dein Avatar? :wink:

lg

Bis jetzt nur noch eine abgeschnittene Seitenansicht…
Aber kommen bestimmt noch dazu

8 „Gefällt mir“

Hallo Struppi ,

Herzlich Willkommen hier im Forum :slight_smile: ist doch egal wie Neu , Bus ist und bleibt Bus :wink: Dein Büssli hat eine tolle Farbkombi :blush:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Salü Dominik
willkommen im Forum, auch wenn Du die vorläufig neueste Version fährst.
Gibt’s auch mal ein, zwei Fotos von Deinem Krabbler?
Viel Spass noch, grüessli andy

Hallo von einem Ehemaligen Bergnachbar aus Hochwald. :wink:
Die Farbkombi gefält mir auch :slight_smile: liegt das irgendwie an unserer Ecke :wink: ?

Grüsse

Hier ein Bild vom Käfer…
Letztens die Braut meines Cousins zur Hochzeit fahren dürfen

7 „Gefällt mir“