Wild wilder am schweinisten... am 22.11.11 19 Uhr

hallo zentralschweizer stammtischler
sieht man sich dieses jahr nochmals bei roger’s (swissfly) leckeren Spezialitäten? wäre noch cool so gegen ende des jahres… :top
grüessli roger

Na klar doch, der “Wilde Stammtisch” ist doch schon bald Tradition :top

Mach doch gleich ein Doodle und dann schaun wir mal wer alles kommen kann.

Tradition \:D/
:lol
ist nich bald :gruebel:
[size=200]Jubiläum[/size]

lustig die Anfänge vom Stammtisch :stuck_out_tongue: 17.12.2007 war der erste Zentralschweizer Stamtisch

https://vwbusforum.ch/t/stammtisch-in-baar/2718/1

und hier der zur ersten Diskusion

https://vwbusforum.ch/t/stammtisch/2629/1

wer backt den Kuchen? =D> :top

Ich glaube die Wildsaison bei Roger ist schon bald vorbei… Ich glaube mitte Nov. :gruebel: Ich bin zwar mit 2x Wildsau und 2x Rehrücken relativ gut im Rennen in diesem Jahr :smiling_imp: 8) 8) Aber es gibt ja auch sonst leckere Sachen.

Gruss Christoph

ok… das mit den leckereien stimmt hundert…
hab mal einen doodle eingerichtet… doodle.com/n3agufux7r6c3eyg

grüessli roger

Also wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte:
Am Donnerstag 24. November habe ich den jährlichen Thanksgiving Anlass. Den Nordamerika-Freunden ist dieses Truthahn-Massaker bestens bekannt.
Dieses Jahr werde ich in zwei Tagen zwanzig Truthähne braten :mrgreen:
Für diesen Anlass am Donnerstag hätte ich noch die letzten 14 Plätze zu vergeben.
Es gibt Pumpkin soup, Caesar salad, real Thanksgiving turkey mit stuffing, mashed potatoes, sweet potato mash, gravy etc und zum Desssert Apple pie, pumpkin pie, Pecan pie und Ice cream bis zum Umfallen.
Wenn das eine Idee wäre?
Gruss Roger

Hhhmmmm, tönt lecker :top

Es wäre aber wohl der erste Stammtisch, welchen wir von den Teilnehmern her begrenzen müssten. Find ich persönlich nicht so gut :neutral_face:

doodle ist noch aktiv… :wink:

wär wieder mal was…

abgestummt! bin leider die nächsten 2 wochen im frosschenkel-pays an einem kurs…gruess

sage nur: quaki sag uns doch das wetter an… :mrgreen:

im übrigen dürfen nach wie vor auch weitere zentralschweizer büsslifreaks am stammtisch teilhaben und/oder ihre ideen mit den etwas “erfahrenen stammtischlern” teilen… :top
grüessli roger

:-k ich glaube der doodle ist schon ziemlich konkret auf den 22.11. gerichtet… 8) wenn es ok ist würde ich mal sagen dass der stammtisch am 22.11.11 ab 19 uhr im rest. schäfli neuheim stattfindet… :top

@swissfly: bitte für 11 personen im sääli platz reservieren… :top :mrgreen:

grüessli roger

Röschu Du hesch den Grippä #-o :-&

bald ist’s soweit… 8)

Was mit Dirä Grippä :blush: :kotz:

Schade, ich muss mich für heute Abend abmelden.
Eine Grippe hat bei mir zugeschlagen :motz

Wünsche euch allen viel Spass!

Hey Claudio, gute Besserung und bis zum nächsten Stammtisch. Wie wärs eigentlich mal mit einem Forums-Skitag?

Tja, muss heute leider auch passen, aber nicht aus dem gleichen Grunde wie Claudio - gute Besserung an dieser Stelle - sondern bin mit meinen Arbeiten noch nicht dort wo ich sein sollte. Und morgen ist Abgabetermin. Tja, wünsch euch viel Spass und vor allem en Guete !!!
Gruss jürg

[quote=“T-Driver”]Schade, ich muss mich für heute Abend abmelden.
Eine Grippe hat bei mir zugeschlagen :motz

Wünsche euch allen viel Spass![/quote]

:gruebel: wildschweingrippe? :hae