Wild-Campingplatz in Montreux?

Hai allerseits…

Kennt wer einen guten Platz zum Wildcampieren in Montreux, irgend n guter Parkplatz oder so? Mit n bisschen Aussicht vielleicht 8) ?
Oder wiess jemand ob man vom Autobahnparkplatz runter ins Dorf kommt (Ist übrigens der schönste AB-Parkplatz dens gibt in der CH, meiner Meinung nach :mrgreen: )

Ist ja nicht so dass an einem eventuell angegebenen Ort campen möchte, Ich geh ja am Weekend auch nicht ans Montreux Jazz Festival… das wär ja zu geil, hab gehört Mos Def kommt… :mrgreen: Aber ich will nur Fotos machen von potenziellen Wild-Campier-Plätzen, für eine Schularbeit :mrgreen: :engel1

Am Jazzfestival ist sowieso das ganze Gebiet ein Parkplatz. Such dir einfach einen schönes Plätzli(so fern es noch Platz hat).

hiho

ich kenn da ein guten platz direkt am wasser mit wc!
46°25’33.25"N 6°55’21.60"E
kreuzung von den beiden strassen:
rue du bon-port
quai ami-chessex

greez benny

Danke, werds mir mal anschauen gehen, aber önt ja schonmal super! :top

gehe am Samstag nach Montreux hat jemand ein Tipp für nen guten Wildcampingplatz, wenn man dann auch ans Festival geht ? ist besagter ort auch zu empfehlen?

Danke 8-Ball! Sind jetzt genau an dem Platz… Hoffe da sagt niemand was heute Abend/Nacht… Aber habe keine Verbotstafel gesehen… Sonst noch jemand da?

Gruß r

Hoi zäme, ich grabe das verstaubte Thema mal wieder aus.
Aus gegebenem Anlass - Montreux Jazz - suche ich auch noch ein Plätzchen für drei Nächte.
Die offiziellen Campings haben mir schon vor einem Monat die Antwort “ausgebucht” gegeben.
Park4Night und Google Maps liefern etwas Inspiration, klar findet sich immer irgendwo ein Plätzchen.

Falls jemand aber einen tollen Tipp hat, Beziehungen oder Ähnliches in dieser schönen Ecke, dann würde ich mich freuen. Gerne auch per PN.

En guete Wochestart :v: