Wieviele t2 kastenmodelle gibt es wohl in der schweiz

es nimmt mich wunder wieviele t2 kastenmodelle es wohl in der schweiz gibt :question:
:unamused: mal unabhängig davon ob a oder b oder zwitter… :unamused:

das stva kann ja nur bedingt einen anhaltspunkt geben,weil es ja auch welche gibt die nicht eingelöst sind,so wie meiner :blush: :imp:

was denkt ihr?

50 :question:
80 :question:
120 :question:

danke für’s mit_philosophieren :mrgreen:

aha, da kribbelt mal wieder der virus in dir :wink:

Hallo zusammen
Also ich habe einen T2a Jg.69 ex Feuerwehrbus von Worms D restauriert und Mfk. 3.August 2010. :top
Gruss andreas

Ich bin auch neuerdings Besitzer eines T2b Kasten \:D/ .
Habe mir da ein Komplettrestaurationprojekt zugelegt :mrgreen:
Aber man hat ja Zeit…

@andreas
Hast Du zufällig Bilder von Innen??

@hagi
es gibt unheilbare viren :mrgreen: und vor allem will ich gar nicht heilen :laughing:

also was denkt ihr :question: wieviele…

in DE weiss ich dass es viele sind vor allem ex feuerwehr,gibt auf autoscout einen super dealer mit meiner ansicht nach recht fairen angeboten…

[quote=“Swissfly”]Ich bin auch neuerdings Besitzer eines T2b Kasten \:D/ .
Habe mir da ein Komplettrestaurationprojekt zugelegt :mrgreen:
Aber man hat ja Zeit…

@andreas
Hast Du zufällig Bilder von Innen??[/quote]

@swissfly
der war recht lange im netz, gratuliere zum erwerb :top
ich glaub der ist rostmässig recht gut im schuss :unamused: :unamused:

[quote=“Busres”]Hallo zusammen
Also ich habe einen T2a Jg.69 ex Feuerwehrbus von Worms D restauriert und Mfk. 3.August 2010. :top
Gruss andreas[/quote]

sehr hübscher kasten :top
der anbieter hat glaub noch n’paar gell :question:

[quote=“tuttomatto”]

[quote=“Swissfly”]Ich bin auch neuerdings Besitzer eines T2b Kasten \:D/ .
Habe mir da ein Komplettrestaurationprojekt zugelegt :mrgreen:
Aber man hat ja Zeit…

@andreas
Hast Du zufällig Bilder von Innen??[/quote]

@swissfly
der war recht lange im netz, gratuliere zum erwerb :top
ich glaub der ist rostmässig recht gut im schuss :unamused: :unamused:[/quote]

Was heisst ganz gut im Schuss? Wenn die 30cm Rost rund um weg sind, ist er auch tiefergelegt :mrgreen: !!
Dafür sprach der Austauschmotor mit 60kkm für den Preis.

[quote=“Swissfly”]Ich bin auch neuerdings Besitzer eines T2b Kasten \:D/ .
Habe mir da ein Komplettrestaurationprojekt zugelegt :mrgreen:
Aber man hat ja Zeit…

@andreas
Hast Du zufällig Bilder von Innen??[/quote]

Die Fotos sind in der Galerie ( Busres)





ig auch kasten \:D/

ok,vielleicht habe ich den titel etwas falsch formuliert…

eigentlich nimmt es mich wunder wieviele kastenwagen t2 es grundsätzlich in der schweiz gibt :question:
:arrow_right: eben
50 oder 80 oder 100stk… :question:
die kasten die wir hier im forum haben denke ich zu kennen ca 8stk.max. :unamused:

danke für eure inputs

Hi Tutto,

Ich schätze die Zahl der Kasten nicht höher als 30 Stk. inkl. all die jenigen die in den Scheunen rum stehen :mrgreen:

Greez Teo

mein 75er ist momentan nicht im system. :wink:

[quote=“Teo”]Hi Tutto,

Ich schätze die Zahl der Kasten nicht höher als 30 Stk. inkl. all die jenigen die in den Scheunen rum stehen :mrgreen:

Greez Teo[/quote]

weitere annäherungen :question:
@teo
danke… denke auch nicht dass es viel mehr sind

[quote=“tuttomatto”]

[quote=“Teo”]Hi Tutto,

Ich schätze die Zahl der Kasten nicht höher als 30 Stk. inkl. all die jenigen die in den Scheunen rum stehen :mrgreen:

Greez Teo[/quote]

weitere annäherungen :question:
@teo
danke… denke auch nicht dass es viel mehr sind[/quote]

Denke auch, dass es nicht allzuviele sein werden :gruebel:
Bei uns stehen jedoch auch noch zwei T2bs Kasten rum.
Einer davon sogar mit Doppelschiebetür und im ersten Lackkleid \:D/
Hatten eigentlich alle Kastenwagenmodelle Unterflurbleche ?

Gruess Banjo

ich auch kaschten: eingelöst und unterwegs… gruss