Wieder mal ein HALLO nach über 10 Jahren

Es sind doch immer die Jahreswechsel, an denen man im Alter etwas sentimental wird. Irgendwie ging mir das VWBUSFORUM wieder einmal durch den Kopf und ich musste einfach wieder einmal reinschauen, ob es tatsächlich immer noch existiert :slight_smile: Und tatsächlich: Es gibt Euch noch!!! Wunderbar! “Vollmond”, “Greesoo”, “8-Ball”, “Simda”…
Nun, wo habe ich gesteckt… ich habe 3 Kids ins Leben gefüttert :slight_smile: Der Grösste ist jetzt 16, der Kleinere 14 und die Kleinste ist jetzt auch schon 11. Und ja, selbstverständlich gibt’s meinen Bulli auch nach satten 20 Jahren noch, er läuft, und läuft, und läuft… und wird irgendwie nicht älter - im Gegensatz zu mir! Einige erinnern sich vielleicht noch an den Hawaiian-Bulli von “Oceanspirits”.
Ich werde jetzt also mal wieder öfters reinschauen - und vielleicht wird das kommende 2022 endlich wieder etwas angenehmer in Sachen VW-Treffen…
Herzlichst Euer Dan alias “Oceanspirits”

14 Like

Willkommen zurück!:upside_down_face:

1 Like

ja schau mal hier! :slight_smile:

Willkommen zurück :heart_eyes::partying_face:

1 Like

Hi und weiterhin viel Freude am Fahren und am Familienleben :call_me_hand:

1 Like

Willkommen zurück!

1 Like