Wie seid ihr

@tigerenterich:
kackbraun und eitergelb: willst du dich nicht bei VW als Marketingleiter bewerben? :smiley:

Mein Bus heisst Biodola. Biodola war ein Hotel im Tessin, dass Freunde von uns gepachtet hatten und dort haben wir die erste Nacht im Bus geschlafen 8)

:open_mouth: ups, wie seid ihr da mit dem bus reingekommen?

[quote=“nixon”]

:open_mouth: ups, wie seid ihr da mit dem bus reingekommen?[/quote]

:lol01

bundabergrum.com.au

damals…im ferienlager -ähm- nein, ich war mal da. und kam nicht mehr raus. und des schmeckte damals gut. und des schmeckt heute noch gut. gibt schön hööch.

da ich aber bis ich von afrika zurückkomme eh keinen alkohol trinke…sollte ich mich in un-bundy coke umtaufen?!?

naja, guter rum ist teuer bzw. kommt zeit, kommt rum.

gruess
bc

@1000meilen
Ich hab halt ein ziemlich unverkrampftes Verhältnis zu meinen Fahrzeugen…sie haben keine Namen, aber werden mit “liebevollen” Eigenschaftswörtern versehen. :wink:

Mein Vorname ist Lukas, werde jedoch immer mit Lucky angesprochen.
Wenn wir von meinem Bus sprechen, heisst es immer “dä Böss…”.

Zusammen, Luckyböss

[size=75]Alles OT, deshalb ganz klein:[/size]

[quote=“tigerenterich”][size=75]@1000meilen
Ich hab halt ein ziemlich unverkrampftes Verhältnis zu meinen Fahrzeugen…sie haben keine Namen, aber werden mit “liebevollen” Eigenschaftswörtern versehen. :wink:[/size][/quote]

[size=75]gefällt mir sehr, diese Haltung! Habe meinen Bus auch schon “Schlumpf” genannt, hat doch was oder?[/size]

da meine doka komplett schwarz ist, und ich öfters der älteste in unserer clique war, habe ich zu meinem 30igsten geburi das passende t-shirt bekommen, mit dem nicht ganz ernstgemeinten logo drauf; VW Grufti halt…

greez vw grufti

ist mein hotmail-name…heisse alex, viele sagen lexu, alex gieng natürlich nicht mehr lexu auch nicht, also - lexmex (zusammenhang? fragwürdig!)

magneti von
http://www.wbrasil.com.br/wclientes/logos/magneti_marelli.gif
War bei meinem früheren Arbeitgeber der einzige
mit italienischem Nachnamen und irgendwie kams dann zu dem Spitznamen.
Meine Arbeitsqualität hatte aber keinen Zusammenhang mit der Produktqualität von MM :engel1

tutto=alles
matto= insane

bin im bekannten kreise mal so getauft worden…
nachdem ich… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

ja nach dem du ? :stuck_out_tongue:

jaaaaa???

ich weiss nicht mal wieso ich so heiss, aber so heiss ich halt hier und in 1-2 anderen Foren…

ja nach dem du ?

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
na ja es gibt ne menge räubergeschichten darüber :laughing: :laughing: :laughing:
aber wir treffen uns ja hoffentlich mal wieder :laughing: :laughing: :laughing:

Ist aber eigentlich nur eine andere Art, um zu sagen: “tuttosimpatico”… :smiley:

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
thx
:blush: :blush: :blush: huuuiiii vooolll verlegen…

beruht auf gegenseitigkeit…

bully weils auf der heck scheibe steht

Da hast aber Glück gehabt, dass grad was Passendes draufstand, was? :wink: