Wie mein Bus zum Neuwagen wurde, und andere Bildchen

…von meiner letzten Woche im Ösiland.

Ich dachte immer, mein Bus sei lahm. Aber der hier war schlimmer. Und dann gleich noch die Aufkleber…Das Baby tut mir irgendwie leid :smiling_imp:
Man beachte die schon paratgelegten Sicherheitswesten! Leider hab ich kein Foto vom Fahrer, aber wie der am Steuer sass war echt lustig.

In Wien ist mir noch diese Leuchtschnur aufgefallen:

Irgendwie ein cooles Bild…

Eine Nacht in Graz verbrachte ich zwischen 30 Mini Coopers. Eigentlich hat Max, der ansässige Minischrauber, als Student nach einem billigen Auto gesucht, ist fündig geworden und daraus entstand eine Leidenschaft. Mittlerweile restauriert er in seiner Freizeit seine ‘Sammlung’.

Ein schönes Feuerwehrbüsschen. T3s sind in Österreich unglaublich verbreitet, es vergehen kaum 5km, ohne einem zu begegnen.

Schliesslich begegnete ich auf der Autobahn bei St. Pölten noch der Tachofee, die mir den Wunsch nach einem Fabrikneuen Bus erfüllte :biggrin

In Wahrheit wars der 200’000km. ](*,)

beim feuerwehr bulli sieht man wie sie den toten winkel gelöst haben…
das wurde doch mal irgendwo im forum diskutiert oder? :gruebel:

schöne Bilder hast du da.
Das mit dem toten Winkel ist ne simple Lösung. Noch schöner währe es, wenn er die selbe breite wie der grosse Rückspiegel hätte und gleich über diesem angeordnet währe.

gruss Rolf

cool

Normalerweise ist bei so Tacho Geschichten immer der Akku der Digicam leer :smiling_imp: Schön, dass es bei dir geklappt hat!

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Normalerweise ist bei so Tacho Geschichten immer der Akku der Digicam leer :smiling_imp: Schön, dass es bei dir geklappt hat!

Gruss Christoph[/quote]

Oder der Speicher voll :smiling_imp:
Ich hab sämtliche Vorkehrungen getroffen, dass es klappt :wink:
War übrigens bei Nacht auf der Autobahn, mit Blitz. Hatte schon Angst, es würde an einem unglücklichen Ort mit viel Verkehr geschehen, Autobahnkreuz oder so. Dieses habe ich aber schon passiert.