Ich dachte immer, mein Bus sei lahm. Aber der hier war schlimmer. Und dann gleich noch die Aufkleber…Das Baby tut mir irgendwie leid
Man beachte die schon paratgelegten Sicherheitswesten! Leider hab ich kein Foto vom Fahrer, aber wie der am Steuer sass war echt lustig.
Eine Nacht in Graz verbrachte ich zwischen 30 Mini Coopers. Eigentlich hat Max, der ansässige Minischrauber, als Student nach einem billigen Auto gesucht, ist fündig geworden und daraus entstand eine Leidenschaft. Mittlerweile restauriert er in seiner Freizeit seine ‘Sammlung’.
schöne Bilder hast du da.
Das mit dem toten Winkel ist ne simple Lösung. Noch schöner währe es, wenn er die selbe breite wie der grosse Rückspiegel hätte und gleich über diesem angeordnet währe.
[quote=“Jibber”]Normalerweise ist bei so Tacho Geschichten immer der Akku der Digicam leer Schön, dass es bei dir geklappt hat!
Gruss Christoph[/quote]
Oder der Speicher voll
Ich hab sämtliche Vorkehrungen getroffen, dass es klappt
War übrigens bei Nacht auf der Autobahn, mit Blitz. Hatte schon Angst, es würde an einem unglücklichen Ort mit viel Verkehr geschehen, Autobahnkreuz oder so. Dieses habe ich aber schon passiert.