Wie heisst euere Lady / euer Bus eigentlich?

Ihr werdet doch wohl einen Kosenamen für eueren Bus haben? Nimmt mich wunder.

Mein Postschiff heisst Petunia

Ich habe jetzt auch mal noch ein Bild der Namensgeberin als Avatar eingestellt. Wer kennt sie?

mein bus heisst: PEPE!!

greez benny

als mein t1 noch weiss-viollett war hiess sie “emelie”

jetzt iss es der “emil”

Geiles Thema! Aber es ist halt schon so, dass Busse einen Namen haben müssen…

Unser Bus heisst “Ragetli” weil er fast so schnell ist wie eine Rackete! :biggrin Die dazugehörige Domain www.raget.li ist auch schon reserviert, aber zur Zeit leider noch leer!

Gruss Christoph

PS. Ich liebe “Happy Tree Friends” :laughing:

Je nach Laune und Zustand z.B. Joggel, Alaskabus, Gartehuus, Saufbold, Öltanker oder eben Orang Bustan; manchmal auch Evi, Jolene oder Lumpi :biggrin

hat keinen namen nene sie wie es mir gerade past oder wie sie gerade wider rum zickt

müsste meinen bus eigentlich 3. säule nennen… :confused:

meiner heisst einfach: s’büssli

:smiley:

Hab’ mal den übernamen Der graue Star gehabt für ihn, naja! :smile:

Greystar wäre noch eine Idee! :d

wenn eine längere Tour bravourös überstanden ist oder eeine Passfahrt geklappt hat heisster er: Braver Brauner!

am anfang war es Yello-cab
mittlerweile gibt es noch andere Gilb, Gilbi, Perle, Gelbes Zimmer, Chaschtä
in seltenen fällen auch Yello-Star

Mein Bus heisst …BUS…
Wenn ich mal irgend in einer Runde sitze und mich davonschleichen möchte, sage ich einfach…In 3 Minuten fährt mein Bus…kann dann gehen und hab keine Diskussionen

@ xxdoubletriax: Petunia so so… ich fänd eigentlich no “Calanda” rächt passend. Es hät ja au so es wiises Schümli, wie es Bier, und Du als Bündner… :wink: Aber nüt gäg Happy Tree Friends! :smiley:

@ginger: die calanda-farbe hätte der bus ja wirklich, aber ob bei diesem namen nicht assoziationen zum fahrer gemacht würden, die nicht immer vorteilhaft sind, weiss ich nicht. :mampf :trink4 so bin ich dann eben bei petunia gelandet und geblieben.

nun aber, herzlich willkommen ginger im forum und viel spass mit deinem raget.li :welcome:

Meine Frau nennt in Stinker… müsste wohl mal die Ventilführungen überarbeiten…
Ich nenn in Di-Esel, da er immer viel zu schleppen hat und er ist ganz klar ein Männchen. Das hört man am tiefen Grummeln…

hiho

mein neuer heisst übrigens HEMI weil er aus amerika ist! für alle die es nicht verstehn:
http://graphics.hobbypeople.net/gallery/681308.jpg
esch zwar nume es model!!
i sötnige chäre send so motor dine gsie 1970 Dodge Charger Hemi 426 ahh:

http://www.geocities.com/dodgecargallery/1970_Dodge_Charger_Hemi_426.jpg

greez benny

schlicht und einfach Bulli, obwohl die Caravelle ja eigentlich eine Sie ist :wink:

meine schnege heisst bettylou 8)

und meiner heisst ganz einfach WALTER

Tucktuck, Mentos, Schlumpfi, Rennbus

Darf man eigentlich einem T4 den Namen Chäferbus geben??
Wir wollten immer einen VW Bus als Camper und meine Frau sprach immer von einem Chäferbus. Jetzt ist es ein T4 geworden.
Sind nämlich auch auf der Suche nach einem passenden Namen :lupe: