Wie gefällt dir der T6?

Wie gefällt dir der neue T6

  • Super
  • Naja
  • eher weniger
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Es sind wieder mal Bilder aufgetaucht…

Zum Artikel http://www.stern.de/auto/erlkoenige/erlkoenig-vw-t6-der-nette-bulli-wird-boese-2027817.html

star Wars


Gewöhnungsbedürftig böse.

Dieses T6-Gesicht gefällt mir nicht. :cry:
Das Design der Microbus-Studie (Bild unten) finde ich passender für einen Bulli. Oder wird VW diesen zusätzlich bringen?

Naja, ich will viel lieber den Microbus!

Erinnert mich ein wenig an Opel’s Kastenwagen oder war es doch das Auto vom Bestattet? :unamused:
Aber mein T5 im Vergleich zu dem T1 oder T2 ist ja auch keine Augenweide, dafür halt andere Nettigkeiten.

Gruss Andreas

Ich sehe im Sternartikel nirgends einen t6 Erlkönig. Nur eine von einem Journalisten erstellte Bildmontage und Vorgängermodelle!

…und Schuhe von zalando :-&

Also das Design vom Microbus würd mir gefallen…

Nach dem T3 die Sinflut…

1 Like

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sieht scheusslich aus… :motz Da werde ich mir dann wohl mal einen schönen gebrauchten T5 reinziehen :-k

hä???
der hätte ja den motor wieder auf der falschen seite…
die spinnen doch in wolfsburg #-o

Haha, wenn ich den jetzt so sehe hat der was von aktuellen T7 Bildern oder was meint ihr?

…mir fehlt die Freundlichkeit…
Gruss vom neuen Forumsmitglied :smiley: