Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

  • 0-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80

0 Teilnehmer

Ich möchte mal wissen, was der Altersdurchschnitt so ist im Forum!

Ich hab JG 83, werd also dieses Jahr noch 23 !!

19

Jg. 71

ich Bj. 84
bus Bj.89-90

tjabei mir treffen sich dieses jahr der jahrgang und das alter :smiley: :smiley:

mag’ nicht rechnen… :smiley:

ich habs, ich habs!!! 53 :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: und das soo früh am morgen… :smiley: :bulb: :bulb: :exclamation:

interessant, meine Kategorie gibts in dieser Umfrage gar nicht… 40-50

fix und vierzig war letztes Jahr… jg65

1953=53? Kann nicht sein, er ist 1003 Jahre alt!!

Ich bin übrigens 28, 4 Jahre älter als mein Bus.

[quote=“Crashpilot”]

1953=53? Kann nicht sein, er ist 1003 Jahre alt!![/quote]

…und warum soll das nicht sein können? jg (19)53 + 53 = (20)06

Na dann bin ich wenigstens nicht der Aelteste hier :wink:

Gruss, Märku

Das ist wie mit dem guten Rotwein, da sind auch die älteren Jahrgänge die besseren, gelle?? :laughing: :laughing:

Absolut richtig… wobei ich der Ehrlichkeit halber anmerken muss dass ich kein Weinkenner bin :exclamation: :exclamation:

Was hat es mit dem Weinglasregal auf sich? - Mit solchen Gläsern im Camper hab ich ziemlich zerbrechliche Erfahrungen gemacht…

22

fünfundzwanzitsch…

mein Güte . . ich gehör hier ja zu den alten Säcken . . . Jg.79 :unamused:

http://www.fourkings.ch/downloads/1974_lego.jpg

das waren noch zeiten:)

@kusibusi
kein problem mit den weingläsern, wenn man sich das richtige weinglasregal gebaut hat. bei gelegenheit mach ich mal bilder und eine beschreibung.
wobei @hagi kennt es!!

jep, meine augen durften schon mal einen blick darauf werfen :smiley: das nächste mal darf ev. sogar noch mein mund daraus trinken :wink:

wenn ich mal auf den geschmak von wein komme, dann muss ich das ding unbedingt kopieren :smiley: :smiley: :smiley:

jo, denn meld ich mich au mol :wink:…ich und min Zwillingsbrueder sind rundi 20 Johr jung…

Hallo ich bin 30… Also Jünger als mein Bus :smiley: :smiley: