Wheeler Dealers

Sucht mal auf youtube nach wheeler dealers transporter dort
findet ihr eine coole sendung die einen t3 flott machen…

ich sagte nichts über das Aussehen des T3 am Schluss…
English… :flop

Die konnten den anscheinend nichtmal verkaufen (bei der Farbe…)…

Nur schade dass da so gut wie alles gescriptet ist und die noch dazu schlechte Schauspieler sind :mrgreen:

Da bleib ich lieber bei TopGear :wink:

Diese Moduleinrichtung ist sicher interessant für Leute, die im Sommer mal über´s Wochenende weg wollen und den Bulli auch gelegentlich als Transporter nutzen. Und die eine oder andere Anregung kann man sicher auch daraus ziehen.

Den Bus allerdings mit einer Folie zu bekleben - über den ganz sicher vorhandenen Fugenrost hinweg - ist schon ganz guter Pfusch. Eine Rostbehandlung mit anschliessender unspektakulärer aber ehrlicher Lackierung wäre besser gewesen.

Das Geld für die Tieferlegung hätte ich lieber in neue Fahrwerksgummis gesteckt. Auch die Wahl der Radkappen wäre bei mir anders ausgefallen, denn die Bremsenbelüftung abzudecken ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Schliesslich sind noch die Aussenspiegel vertauscht worden. Der linke Spiegel sitzt rechts und umgekehrt. Das sieht man daran, dass der arme Bulli jetzt ganz fürchterliche Segelohren hat… :smiley:

Es dürfte sicher schwer werden einen solchen Bus zu verkaufen, denn er ist schon sehr speziell. Es zeigt sich mal wieder, dass der Wert eines Autos geringer wird, wenn man ihm Originalität nimmt. Und ein Bulli im Aquariumlook ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Als Satire-Sendung gehts allemal durch. :-&