Die 1. Frage richtet sich an T2 a und b Fahrer welche einen VW23-517 fahren, also die Ab-Werk westfalia vorbereitete Karosse.
Habt Ihr dafür einen Veteranen-Eintrag bekommen? Sprich Oldtimer Status alle 6 Jahre MFK!
Und wenn ja in welchem Kanton. Würde mich brennend interessieren…
Die 2. Frage geht an alle Bus Fahrer:
Wir wollten unseren Camper von der Versicherung schätzen lassen. Die machen das mit einem externen Schätzer zusammen und der Spass soll satte 350 CHF kosten. Der gute Mann schien aber nichts von Volkswagen als Wertanlage zu halten. Schätzt wohl mehrheitlich Maseratis und Lamborghinis ein …
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und kennt wer günstigere Varianten für die Schätzung?
bei der zürich hätte ich meinen bus gratis schätzen lassen können. war ja ursprünglich eine caravelle und ist jetzt ein joker-atlantic verschnitt mit mehr wert.
hatte dann allerdings keine “zeit”, um die schätzung wirklich durchzuführen.
Du könntest doch auch einfach mal eine andere Versicherung anfragen, ob sie das gratis machen und wenn du eine entsprechende Zusage hast kannst du deiner Versicherung den Wechsel vorschlagen. Die meisten Firmen werden unter Androhung der Auflösung des Kundenverhältnisses sofort und sehr schnell kulant und kundenfreundlich.