Westy Syncro Remontage

“Uoah, ist das Satisfying” hat mein zwölfjähriger Nachwuchs letzthin ausgerufen angesichts von einem Brian Oltrogge Video als er Formsand glattgestrichen hat für einen Aluminiumguss.

Gestern habe ich gedacht: “Uoah, ist das Satisfying” angesichts dieses Videos:
.

Wer der korrekten Dramturgie folgen möchte, findet hier die erste Episode zum selben Fahrzeug.
.
… und ja, gestern gab es für alle Liebhaber von durchdachten Detaillösungen noch zwei weitere sehenswerte, brandneue Videos, vielleicht nicht weniger “satisfying”: eine umfangreiche Folge zum “project Utah” von Retropower


.
und eine neue Folge zum “project Binky” von bad obession motorsports. Keine VW-Busse, aber immerhin der selbe Themenkreis.
.

.
.
.
Vorsicht: je nach persönlichen Neigungen, kann das Betrachten dieser Bewegtbilder Suchtwirkung entfalten. Abgesehen davon, Viel Freude im Fall,
Gruss T4J
.

3 „Gefällt mir“

:star_struck:
Was satisfyiende Videos angeht, habe ich einen persönlichen Favorit: https://www.youtube.com/user/TheeKookTube
Meiner Meinung nach Car Porn-Videos auf einem eigenen Level, allem voran die Range Rover Restauration.

1 „Gefällt mir“

Projekt Binky ist der absolute Wahnsinn :sunglasses: was sich die beiden für eine Mühe machen ist schon eindrücklich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen

Seit ein paar Tagen gibt es die Episode zur Wiederherstellung des Interieurs des T3 Westy Syncro durch das sympathische Pärchen hinter dem Kanal Des Fenêtres sur le Monde zu sehen:
.
image
Auf den screenshot klicken fürs Video.
.
“Satisfying” anzusehen und schön gefilmt, wie schon die vorangehenden Teile, finde ich. Auch wenn “Éric” seine Partnerin “Joana” unverhofft an einen total blauen Chinesen(?) verliert, hat es mir viel Freude bereitet zuzusehen.
.
Es gibt mehrere verblüffende Aufarbeitungstricks zu sehen, die ich genau so noch nicht kannte.
.
Gruss, T4J

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Et voilà, ier die nächste Folge:
.

.
Freue mich darauf, sie anzusehen.
.
Gruss T4J