liebe busfreunde habe nun entschieden meinen syncro zu verkaufen fahrzeug wurde vor einem monat frisch lackiert und wird bei verkauf frisch vorgeführt viele neuteile u.a rev. visco kupplung fenstergummis, ab grossem service mit kerzen und zündkabel, neuer auspuff, bremsen vorne neu, benzinpumpe und alle schläuche neu usw… am besten anrufen 0794244535 oder ne pn schreiben fahrzeug hat kein rost.wurde alles grosflächig und profesionell repariert
moin moin also innenausbau ohne küche aber mit zweiter batterie und dem ganzen kasumpel original Rüfenacht fahrzeug.
pilotensitze, 169000 km, sperre hinten bilder vom innenausbau folgen noch… gruess stephan
ciao vantana,
der dachträger interessiert mich und hätte gerne mehr infos dazu.
Ist der Eigenbau o so gekauft?
aus welchem Mateial?
So bei der prüfstelle zugelassen? wie viel traglast sind damit im FZA eingetragen?
Gruss
Ui das hast du warscheinlich falsch verstanden es handelt sich um einen Fahrradträger nicht um einen Dachträger sorry falls ich das nicht deutlich genug geschrieben habe . Gruess
ich frage wegem dem Dachträger an - der Interessiert mich.
auch wenn das auto schon weg ist > hast du vielleicht Angaben zum Dachträger? magst Du dich evtl. daran erinnern?
Hersteller?
Eigenbau?
Material?
Er war aus eisen feuerverzinkt und sau schwer soweit ich mich noch errinnern kann. War ziemlich sicher kein eigenbau und wenn doch verdammt gut gebaut. Marke und Dachlast weis ich leider nicht mehr allerdings darf man davon ausgehen das die Dachlast nicht all zu hoch war, da er ja auf einem Gfk Dach montiert war. Ich persöhnlich fand das sowieso unnütz weil das Dach bei beladenem Dachträger fast nicht mer hochzukriegen war. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Cheerioo