Westfalia Teile

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Bus im original Westfalia style aufbauen. Daher bin ich auf der Suchen nach Interior Teilen (T3). Ich bin froh um jede Nachricht.

Die Küche habe ich schon bereits :blush:

Gruess Mäsi

Hallo Mäsi ,
Wann bräuchtest du denn genau diesen Innenausbau?!? Ich habe einen kompletten Westfalia innenausbau. Ist gebraucht. Ich brauche Ihn einfach noch als negativ. Da ich den Ausbau komplett neu machen werde aber im Style des Westfaliaausbaus. Das wird einfach meine Winterarbeit sein von daher ginge es noch eine Weile bis Du ihn haben könntest.

Gruss

Michu

Hast ne PN :wink:

Auf tutti entdeckt… Habe nix damit zu tun
https://www.tutti.ch/vi/11592103.htm

lg marc

Danke Marc

Habe den Herrn schon bereits kontaktiert.
Es sieht so aus als ob er alles zusammen verkaufen möchte… und 1500.- ist mir fast etwas zu teuer. Die Küche habe ich für 250.- von jemand anderem abkaufen können.

Danke für deine Nachricht😉

Gruess Mäsi

Kleine Anmerkung, die angebotene Ausstattung ist nicht komplett. Zwischen Küche und Seitenschrank fehlt ein Teil.

Gruss Martin

Genau und die unter dem zweier Sitzen auch.
Was meint ihr: Ist der Preis angemessen?

Moin moin ,
Zustand finde ich sieht sehr gut aus. Über Preise lässt sich wie man so schön sagt lange diskutieren. Ich würde es nicht bezahlen wollen. Muss aber jeder selber endtscheiden. :smile:

Gruss und schönes Weekend allen

Michu

Ich hätte noch einen Westfalia Tisch in grau mit Schwenkarm…

Kann noch Eckpolster links bieten von Westfalia, praktisch neuwertig, in braun.

Danke für deine Antwort. :+1:
Ich denke der Zustang ist top… aber eben der Preist ist mir etwas zu hoch.
Wir bleiben in Kontakt :wink:

cheers mäsi

Wie sehen die denn aus? und wo werden diese platziert?

Der Schwenkarm würde mich interessieren.

Die Küche die ich besitze ist Braun/Baige, dementsprechend würde das grau nicht so passen.

Am besten müsste ich dir mal anrufen. Kann es sein dass du Busse vermietest?

Gruess Mäsi

Hey Mäsi

Yepp, ich vermiete auch Busse. Muss mal
schauen ob ich auch einen einzelnen Arm hätte. Wäre etwas schade Arm und
Platte zu trennen…

Gruss Philipp

Hallo Leute, ich finde das entscheidende Eckpolster nicht, nur die Teile in Ergänzung. Wir werden weitersuchen; es ist mir ein Rätsel. Sobald ich fündig geworden bin, werde ich das Ganze mit Foto hier reinstellen. Ist aber echt mysteriös.
Zur Erklärung: der Club Joker hatte einen Sitz vor dem Kückenblock, also quer zur Fahrtrichtung inklusive ein geniales rundes Eckpolster vor dem hinteren Kleiderschrank. Sah echt schön aus, aber aus Platzgründen haben wir statt dessen zwei exakt passende Staukisten installiert und der “Keller” ist nun von oben frei zugänglich. Vielleicht war das eine eher seltene Ausstattung.

Hallo Camper ,

Okay dann such schön weiter , bin sehr gespannt auf das Stück von welchem Du hier erzählst. :wink:
Auf gute Suche und eine schöne Woche noch.

Gruss

Danke, wir geben alles…

Hoi Philipp

Ja wäre etwas schade den Arm von der Platte zu trennen :wink:

Danke für deine Nachricht.

Cheers Mäsi